Danke
viel Spaß mit dem Motor!
DL: Motorregeneration, Tuning und Zylinderschleifen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Aktuell durch erhöhtes Aufkommen, Bearbeitungszeit 4 Tage - 1 Woche!
-
kleines Update
-
Danke an Tommy für seine sehr gute Arbeit.
Nun läuft der Motor wieder wie ein Bienchen. -
Hallo zusammen,
Muss hier jetzt ganz dringend ein super dickes Lob anbringen. Der Tommy hat meinen Motor super gut wider überholt und fit gemacht. Super Kommunikation. Schnell. Unkompliziert und sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Alles soweit ich das beurteilen kann top eingestellt und mit viel liebe und genauigkeit zusammengebaut.
Wie der Motor jetzt nach dem Einfahren läuft hängt von mir ab - aber mitvTommys arbeit und mit allem drumherum bin ich super zufrieden und möchte auch hier nochmal ein dickes DANKE loswerden .... wenn mal was klemmt wende ich mich an dich und ich bin mir sicher du hast nen Tipp ... mfg Boris -
Hab meinen M53 bei Tommy zum überholen gehabt, ich bin wirklich zufrieden!
Ich hatte einige Probleme mit dem Triebwerk wie zum Beispiel, Rasseln, Gänge sind rausgesprungen, Motor war undicht und hat Nebenluft gezogen. Trotz der sehr hohen Auftragslage hat Tommy meinen Motor schnell wieder in Ordnung gebracht. Soweit ich das als Leihe beurteilen kann auch sehr ordentlich. Man merkt das er viel Erfahrung hat und Ahnung von dem was er da tut. Die erste Probefahrt war alles in allem super, Motor hat wieder gut durchgezogen, pfeift nicht mehr, Kupplung trennt super und die Gänge lassen sich ordentlich durchschalten. Das einzige was geblieben ist war das Rasseln, nach kurzer Rücksprache hat mir Tommy allerdings super kulant eine Lösung dafür Angeboten.
Ich war persönlich da und hab den Motor abgeholt, ich kann nur sagen: ein netter sympatischer Kerl, dem seine Kunden nicht egal sind und seine arbeit ordentlich macht. Kann Tommys DL nur wärmstens empfehlen!
Großer Pluspunkt auch für die Kommunikation! Solche ehrlichen und kompetenten Leute müsste es echt mehr in der Branche geben!Gerne wieder, vielen Dank!
-
Danke
-
Hallo alle zusammen.
Nachdem ich bisher immer nur ein stiller Mitleser war, werde ich heute doch mal meinen ersten Beitrag verfassen
indem ich mich nochmals bei Tommy für seine Arbeit bedanken möchte. Ihn kann man wirklich weiterempfehlen, weil nun auch mein Motor wieder schnurrt wie eine Katze.
Auch die Kommunikation zwischen Tommy und seinen Kunden ist positiv anzumerken, was man bei größeren Firmen wahrscheinlich gar nicht erst erwarten bräuchte und schnell hätte ich meinen Motor auch wieder gehabt, wenn da nicht Zulieferprobleme gewesen wärenIn dem Sinne besten Dank und beim nächsten Mal wieder (Was hoffentlich trotzdem nicht gleich der Fall sein wird
)
-
Tommy hat meinen Motor wieder auf Vordermann gebracht.
Schnurrt jetzt wieder wie ein Bienchen.
Er war auch immer nett und hilfsbereit also bekommt er noch einen zum neu machen!!
Danke -
Freut mich, dass alles passt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!