So nun möchte ich auch endlich mal den Tommy bewerten! Ich hatte einen Schrott Motor (laut Ihm hat er selten was schlimmeres gesehen)
Aus Gründen konnte ich den Motor leider erst kurz vor Weihnachten verbauen und habe gleich mit einem sehr netten Herrn (grüße gehen an die owl simme gruppe) eine DDR E Zündung verbaut. Leider ist zu dieser die falsche Zündspule gekommen, weshalb ich noch einmal warten musste um dann mal zu fahren... Nunja, lange Rede wenig Sinn, der Tommy macht seine Arbeit sehr gut, er ist mehr als nett in den Gesprächen, erläutert genau was man machen kann, oder was es noch für Möglichkeiten gäbe... In meinem Fall habe ich leider mehr als gedacht in die Tasche greifen müssen, aber auch daraus lernt man schließlich.
Jetzt habe ich endlich einen super Motor dank Tommy und werde hoffentlich noch Jahrzehnte damit Spaß haben. Die Bewertung war wirklich mehr als überfällig, also volle Punktzahl für den DL

DL: Motorregeneration, Tuning und Zylinderschleifen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Vielen Dank das du dir trotzdem noch die Zeit genommen hast um eine Bewertung zu verfassen.
Freut mich das du zufrieden bist, ich wünsche allzeit Gute Fahrt! -
Tommy, ich habe Dir eine PN geschickt.
Gruß
Daniel -
Guten Morgen Tommy,
ich würde gerne meinen M541 komplett überholen lassen incl. Zylinder schleifen und bissel Zubehör.
Hast du noch Kapazitäten frei?Grüße aus Seefeld,
Stephan. -
Heute den Briefkasten aufgemacht...brauner Umschlag mit was kompaktem drin...so ein Mist, jetzt hab ich schon wieder was gekauft und vergessen!
NEIN!Zum Glück hatte ich meine Gabel bei Thommy gekauft nund nun waren die guten Klemmstücke da.
Danke dafür. -
Kein Problem
-
Es ist mal wieder passiert. Tommy hat mal wieder einen Motor von mir machen dürfen.
Ich hab letztes Jahr im November einen Scheunenfund KR51/1 gekauft den ich ende März 2020 als Geburtstagsgeschenk verschenken wollte, fertig restauriert.
Ich kenne mich gefühlt 0 aus mit den Vogel-Fahrzeugen und den Motoren.Tommy hat mir eine Vape vorab geliefert damit ich den Aufbau schon einmal weiter machen kann und er hatte somit Zeit für den Motor. Es ist alles original, kein Tuning.
Der Motor kam zurück, ich hab ihn eingebaut und Tommy stand jederzeit mit Rat zur Seite für die Einstellarbeiten und Details. Teilweise dachte ich "der kommt gleich aus Thüringen und weist mich in die Klapse ein" so blöd kam ich mir vor. Aber der Mann hat ein dickes Fell und war immer freundlich.
Das Aggregat arbeitet einwandfrei, hat ordentlichen Durchzug und macht richtig Spaß.
Rundum eine wirklich gute Geschichte und ein problemloser Ablauf.
Sehr gern wieder ! Danke !
-
Dann halte ich mal Ausschau ob mir der Vogel hier über den Weg "läuft". -
Hallo,
Was kostet denn ein Gebläse S63/ 4 Kanal in der Drehmomentvariante ? Ich wollte mich nur erstmal erkundigen! -
-
Hallo,
Was kostet denn ein Gebläse S63/ 4 Kanal in der Drehmomentvariante ? Ich wollte mich nur erstmal erkundigen!
Heyho, aktuell sind solche spezialanfertigungen nur schwierig umzusetzen. Ich schau mal was sich machen lässt. -
Wie schon erwähnt, wollte ich mich nur erstmal erkundigen was preislich dabei aufgerufen wird. Denn bis der Motor dazu fertig ist, vergehen noch ein paar Wochen.....
Ich hätte glaube noch ein oder zwei Gebläsezylinder die ich zu umarbeiten abgeben könnte, falls es daran hängt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!