Beim M53 Motor in deinem Angebot, welche Schnurfeder wechselst du denn da?
Hä? Verstehe jetzt nicht was du meinst... ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Beim M53 Motor in deinem Angebot, welche Schnurfeder wechselst du denn da?
Hä? Verstehe jetzt nicht was du meinst... ![]()
Seite 1 Basispaket M53 mögliche weitere Kosten...
Achso meinst du das.
Die weiteren kosten sind nicht auf das M53 Paket bezogen sondern Allgemein. Nur damit man weiß was noch so auf einen zukommen könnte...
Die Das eingelaufene Losrad ist auf die M500 Serie bezogen. Dann macht das mit der Schnurfeder auch Sinn ![]()
Das muss man aber auch erstmal wissen. Danke
Ab Sofort können auch Krümmergewinde Instandgesetzt werden. Nach der Reperatur ist zwingend ein Neuschliff vorzunehmen. Preise hierfür sind abhängig vom Zylinder Durchmesser und dem benötigten Kolben.
![]()
Was nimmst du denn fürs Gewindeteparieren ohne Schliff wenn alles schön sauber ist.
Nur mit Schliff ![]()
Ok, dann nicht.
Dann formulieren wir die Frage mal um. ![]()
Wie hoch ist der Aufpreis, wenn das Kümmergewinde mit regeneriert werden muss?
Ich bitte um Verständniss das ich solche Arbeiten nicht einzelln annehmen kann. Der Aufwand stände in keinem Verhältniss zum nutzen. Der Zylinder sollte nach dem Aufschweißen immer geschliffen werden, um einen Verzug der Laufbuchse auszuschließen. Der Preis richtett sich hauptsächlich nach dem Kolben und wie stark das Krümmergewinde beschädigt ist.
Bsp:
S51 DDR Zylinder - Neuschliff + Krümmergewinde
S51 Barikit Kolben (2 Ringe) -> 50€
Zylinder bohren und honen -> 30€
Krümmergewinde schweißen und schneiden -> 45€
Nachbearbeitung Kanalkanten -> 5€
Versand: 5,90€
Summe: 135,90€
Ein anderer Preis ergibt sich zb beim Zylinder der Vogelserie oder wenn das Gewinde Komplett abgebrochen ist, oder oder oder...
Deshalb. Preis bitte auf genaue Anfrage.
![]()
Habe meinen Motor auch bei ihm regenieren lassen. War wohl viel zu machen. Trotz diverser Neuteile und einem Motormittelteil immer noch sehr günstig! Kontakt prima - er hat mir gezeigt, was gemacht werden musste und zu welchen Preis. Also Service ist top. Empfehle ich gerne weiter. ![]()
Danke für die Bewertung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!