Hi,
das Abtouren ist nicht mehr, lag wohl an der undichten Krümmermutter, ist ja wie glaube ich schon gesagt nicht mehr da. Nach nun wieder ca. 100km ist die Zündkerze rehbraun wie es sein soll. Wie gesagt, Schieberanschlagschraube ist so weit drin, dass nun bei 2-3 sechstel Umdrehungen weiter der Kolben dran hängen bleibt. 1/6 weiter raus geht warm, dann startet sie aber nur noch mit Gas geben. So wie es ist, startet sie beim 1. Kick. Leerlaufluftschraube immer noch 5,5 Umdrehungen draußen. Vielleicht liegt es einfach am Almot Zylinder der drauf ist. (Den Originalen konnte ich nicht nachschleifen lassen, der war schon so weit geschliffen wie es ging.) Egal, läuft so ganz gut. Btw ist die Quetschkante satte 1,4mm, dennoch läuft das Teil 62 in der Ebene. Ich werde demnächst mal Druck messen und dann den Kopf unter die Fräse packen. Sollten 0,8mm sein, ne?