M53 ... klemmt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kein stress. ich lass mir ewig zeit dabei. bei scheisswetter hab ich eh kein bock. ich hab zwar nen überdachten garageneingang, dennoch ...

und dann: nur die ruhe!

• ahhh...der Oli macht wieder die Straßen der Schanze unsicher....letzte Woche hast du nix verpasst...war einfach scheiss Wetter...aber nächste Woche sollen die Simson Götter uns wieder Gnädig sein...freu mich schon deine rote wiederzusehen...

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• Also d mit dem Motorhalter ist so ne sache, wenn man ewig mit nem lockeren Motor unterwegs ist, die Stoßdämpfer nur noch federn und die Schwingenlagerbuchsen hinüber sind dann kann es schonmal sein dass da irgendwas nachgibt.

Mal andersrum, wenn unsereins uber Winter sein moped durchcheckt, dann machste dich auch drüber lustig. Und meckern kannste jawohl auch ganz gut.

mfg jan

Gehe ich 100%ig mit das ist echt typisch für Olli! Der schrubbt die Kiste bis nix mehr geht und dann wird gejammert! Und sagen darf man dann auch nix(das will er dann nicht hören)! :p_aua: UND JA Olli. Ne Motorhalterung kann durch mangelnde Wartung und Aufmerksamkeit kaputt gehen. Wenn man von Zeit zur Zeit immer mal schaut wäre dir die lockere Halterung im Vorwege aufgefallen und du hättest evtl. gar nicht erst schweissen müssen.
    Aber mache du dich nur darüber lustig man sieht ja wo das hinführt...meiner Meinung nach ist deine Schwalbe ein rollender Schrotthaufen und ein Unsicherheitsfaktor für alle Straßenverkehrsteilnehmer. Ich hoffe das du sicher durch die Saison kommst

Gruß Mario

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Überflieger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!