Meine S51 nach dem Unfall

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, nach dem das alles jetzt überhaupt viel zu lange gedauert hat, ist sie jetzt beinahe fertig!

Am 6.01. diesen Jahres hatte ich einen Unfall mit meiner Simme. Simson vs. Sprinter= Simson als Winner!! Habe mich zwar total auf die Schnauze gelegt, aber die Simme ist größtenteils heile geblieben. Kratzer gab es zwar en masse, aber sonst nichts sehr tragisches. -Zum Glück!!

Dann nach drei Monaten endlich, kam das Geld von der Versicherung. Naja, lieber spät, als nie! :)

Nachdem die Teile dann beim Sandstrahlen waren, konnte lackiert werden.
    Verbaut wurden dann unter anderem, ein M-Lenker von Fehling, LSL Griffe, Koso DB01r mit Leerlauf und Tankanzeige (hier vielen Dank an Scrap !! ), Weißwandreifen von Sava und eine neue Sitzbank

, Alufelgen und Edelstahlspeichen, und ein neuer Fußrastenträger.

Fertig ist sie noch nicht ganz. Verkabelung folgt noch und eventuell ein paar Leckerbissen für das Auge.Ich dachte an Rallystreifen.. :pilot:

Es ist eine Kunst, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man
    sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. :pilot:

2 Mal editiert, zuletzt von Omnipotentus ()

• Also die Farbe find ich echt chic :love:
    Und auch sonst gefällt mir das bis jetzt sehr gut, sehr ordentlich mit den felgen und speichen, das blitz und blink ja nur so :)

The only place success comes before work is in the dictionary.
    Vince Lombardi

• Danke! :D

Und japp, es ist ein Bing 17/15/1103

Es ist eine Kunst, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man
    sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. :pilot:

Einmal editiert, zuletzt von Omnipotentus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!