@jappa
jaja, und dann holst du dir den raus ![]()
Die Aqua-Simson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
na das ist ein ganz schönes Stück Arbeit, das Ding zu restaurieren! 1000€ werden es schon werden....
--
-by LuCkY LuKe- -
@ Brand: Na würdest du das Teil da dann drin liegen lassen? *g*
Aber ich wollt ja nur n Tipp geben wo das Teil gut verwertet werden kann ;D
--
- Nur die Besten kommen weiter... - -
1000EURO ????
NEEEEEE ich denk mal 300 - 400 euro wenn man ein bisschen handwerklich begabt ist... ich hab meine total heruntergekommene S51 für 300 Euro wieder flottbekommen!
-
-
Am Wochenende würdest du eh nicht alles schaffen

--
[br]Klickt hier drauf -
respekt !!!
wünsche dir viel erfolg bei diesen unternehmenjetzt weiß ich aber was moos / rot für eine farbe ist :))
-
So liebe leute...
Kenzeichen is dran!
Sie rennt und Gott macht das ein spaß!Anschafung: 50 €
Ersatzteile: 61,90 € inc. dieverse schräubchen
Batterie: 9,60 €
Kenzeichen: 38,50 €
--------------------------
Summe: 160 €Geile summe nun fahr ich sie zum waschen...
und es sind meine ersten Kilometer auf 2 Rädern mit Motor...
dh.: lol, angst, geil, panik, rofl, like...ps.: Biler kommen natürlich auch noch...
--
wie schlau! -
hi
also ich will ma sagen das teil sieht doch hammer geil aus der is doch noch top in schuss;D aber nichts gegen dich find ich echt geil son teil wieder flott zu machen das muss gleich gefeiert werden :drink:
also viel spaß beim entkalcken und entrosten
--
alles was ich zum leben brauch is mein MOPEDthe power12.5 ps of meine 5-Kanal Kloschpülung
-
Und dann gibs noch die die für 70 € ne perfekte Simme kaufen wollen die 80 fährt und sich über den Verkäufer beschweren, wenn nach 2000 km das Schutzblech klappert ne ?

-
Der Voreigentümer hat nun zugegeben das sie sogar 6 Jahre unterm Bau steht und sie rennt wie eine kleine Rennmaus.
Bin sehr zufrieden.
Bald bekommt sie eine neue Lakierun.Gesamt Preis bisher: unter 300€
-
Würde ja auch nur zu gerne mal die Bilder sehen.
Schade nur, dass kein einziges davon bei mir angezeigt wird.Grüße, SSC
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!