Benzinhahn läuft nur mit abgezogenem Schlauch!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin,

ich habe ein kleines Problem mit meiner S50, aber ich fang mal von vorne an!

Vor ein paar Tagen hab ich von Bananentank auf Büffeltank getauscht und als ich den Benzinhahn an den neuen Tank geschraubt habe, vergaß ich die Dichtung zwischen Benzinhahn und Gewinde ... natürlich lief der Tank in der Garage leer

Nun hab ich heute eine Gummi-Dichtung aus einem alten Benzinhahn zwischen gemacht und den Tank neu befüllt!

Nun kommt mein Problem, wenn ich den Benzinhahn aufmache läuft kein Benzin in den Benzinschlauch, sobald ich den Benzinschlauch aber vom Vergaser abziehe läuft es sofort los!

Ist vllt die Dichtung zu dick?

Bevor ich auf den Büffeltank gewechselt habe lief alles perfekt ...

Jemand eine Idee?

Mfg Alex

• Nein, tut es nicht. Zieh einfach mal den Schlauch vom Vergaser und guck zu wie der Sprit läuft, das sollte zumindest mental helfen.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Kipp Dein Moped nach rechts damit der Sprit aus dem Überlauf des Vergasers raus läuft ,dann wist Du sehen das neuer nachkommt .Und die Luftblase im Schlauch verschwindet .

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Dreh einfach mal den Tankdeckel auf. Wenns jetzt läuft dann ist einfach nur das kleine Loch im Deckel verstopft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!