Reparaturkosten für das hier

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hatte ihn angeschrieben (10.3) weil ich von ihm hören wollte, was denn alles kaputt sein. Eine Antwort habe ich nicht bekommen..... Nur eine Mail von Kleinanzeigen am 13.3 das die Anzeige gelöscht wurde. Jetzt ist sie wieder da, mit anderem Text und Beschreibung, und ich glaube auch 50 Euro teurer
    :b_wink:

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

• Na wenn da einer reinschreibt, dass das einfach/für wenig Geld zu machen is, frag ich mich immer, warum die dass dann nicht selber gemacht haben.

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• Sehe bei dem Ding nicht viel Brauchbares, so wies auf dem 1. Bild Aussieht ist das Schutzblech/Rad auch gegen den Krümmer gedonnert, also ist evtl. der Zylinder bzw. das Krümmergewinde auch hin oder gar Schlimmeres. 100€ wären ok, mehr aber auch nicht. Um die wieder Ordentlich und Fit zu kriegen biste mit mind. 500 - 600€ dabei (inkl. Motorregeneration). Das wären mit dem (Überteuerten) Kaufpreis schon 1000€, da bekommste auch eine die Fix und Fertig ist und wo du dich draufsetzen und Losdüsen kannst :) Fazit: Finger weg! :thumbup:

• jetzt mal ernsthaft, hat wirklich jemand hier mit dem gedanken gespielt, das teil zu reparieren? den haufen schrott darf man wohl ganz unbesorgt ausschlachten

• Wenn ich lese :
    Rahmen 100,-
    Gabel 50,-
    Tank 50,-
    Schutzblech 30,-
    Felge 15,-

also rund 250,- Euros und viel Arbeit, Wo kauft ihr eure Teile ein ?? Klar , Arbeit ist nicht wenig, aber es ist doch Hobby das Schrauben und am Ende wieder ein Fahrfähiges Möp zu haben , was mann dann wieder zum Verkauf anbieten kann oder selber fahren.

nun hab ich mal ne frage ?? 100,- für ein Rahmen ?? wer gibt denn schon 100 für ein Rahmen aus, es sei denn es ist ein Endurorahmen ..
    Gabel bekommst für unter 30,-
    Tank für 50 ?? da bekommst aber dann auch gleich Seitendeckel mit zu die man dann gleich verbauen kann

der Verkaufspreis von 450,- ist etwas Hochgegriffen aber im Ernst, das Ding ist doch mit wenigen Handgriffen wieder flott gemacht...

Anfahrt von HH nach Bremen ist doch kein Ding, sind doch nur paar Km

Aber ihr macht das schon,,

2 Mal editiert, zuletzt von wilfriedp603 ()

• ich hab zum beispiel vor 2 monaten für einen rahmen von nem kr50 120€ bezahlt. wenn man alle teile da hat und man einfach nur tauschen brauch, ist das ganze kein tag arbeit. das ganze hat aber auch ne menge unklarheiten, z.b. hat der motor auch was abbekommen oder habe manche teile die auf dem bild brauchbar aussehen schon vorschäden? das sind alles sachen, die man vorher abwägen muss

• itz hatters auf 325€ oder so runtergesetzt... dafür bekommste ne Fahrbereite mit bissl Suchen und Glück :lookaround:
    Nuja, nen Hunni ist gerechtfertigt, wie schon geschrieben...

Oldstyle or no Style

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!