hallo ich habe mir den 70ccm 4kanal von tkm draufgemacht welschen durschmesser sollte der tuning vergaser haben
70ccm 4kanal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
frag am besten mal bei tkm nach! die wissen am besten welcher vergaser zu ihren zylindern passen! oder warte bis dave hier antwortet...
--
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
Wieso nur dave gibt doch auch bastian und andereX(
21 Amal Vergase zum Beispiel;)
--
Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de
PS: Bastian Du schaffst das schon -
Danke Admin. Welch eine Ehre :look: !!! Es tut mir aber leid das ich erst so spät antworten konnte.Also für einen 60 würd ich einen 18-19er nehmen und eine 80-85 Hauptdüse. Für einen 70er einen 19 BVF( mit 85-95 Hauptdüse) oder bis zu einen 21 Amal, der bringt auch noch den Vorteil mit sich das derZylinder dann schon in niedrigen Drehzahlbereichen besser hochdreht als beim BVF.
--
MFG Dave (Simsonklub-KTC)Danke dafür das ich Moderator bin !
-
Hi, also da die TKM-Zylinder sehr hochdrehend sind und meist auch nicht besonders haltbar ist ein AMAL-Vergaser am sinnvollsten. Allerdings hängt der Vergaserdurchmesser davon ab welchen Querschnitt der Einlass am Zylinder hat!!! Schreib einfach mal welchen Einlass das Ding hat und dann werden wir dir gerne weiterhelfen.
JA Jungs mich gibt es noch leider net mehr so oft. Muss ja nach meinem moped fahnden. Werd mich aber bemühen wieder zu alten Tugenden zurückzukehren.:D
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
danke für eure antworten habe mir einen 21 amal bestellt wollte mich noch kurz vorstellen bin 23 jahre in chemnitz gebohren in flöha aufgewachsen und wohne seit 13jahren in beyern
-
Ich hoffe wir konnten dir helfen aber keine Ursache.;D Na dann noch viel Spaß im Forum.
--
MFG Dave (Simsonklub-KTC)Danke dafür das ich Moderator bin !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!