Fuhrunternehmen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute ich suche ein Unternehmen was Kleintransporte erledigt. Mein Moped muss in die Werkstatt geschafft werden ca. 20km fahrt und habe leider niemanden der
    es mir mit einem Hänger oder so hinfährt kennt ihr da Unternehmen die so etwas machen und vil. preise dazu :)
    MfG

• ch glaub es wär billiger wenn du dir n hänger im baumarkt oder so leihen würdest ...

• und selbst reparieren ist nicht? :panic:

• Von Wo nach Wo sollte schon grob im Fred stehen. Damit Leute mit nem privaten Anhänger sich einklingen oder gleich weiterlesen können.

Suche billiardgrünes Schutzblech und Beinschilde für KR50/2 in Originallack ...auch mit Macken/Patina.

• aus einem anderen thread

Moin Leute,
    Ich suche eine Fachwerkstatt für Simsons nicht nur so ein Hinterhofpfuscher sondern eine gute Werkstatt in Ostsachsen/Sachsen.
    Ich komme ganz aus dem Osten Sachsen (02708 ) hoffe die große Community kann mir da helfen.

Mfg

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Bei Sixt ( vorrausgesetzt du hast ne Filliale in der Nähe ) bekommst du für 19 € nen Sprinter, da bekommst du das Moped locker rein.
    Hier mal der Link : Klick

• 20km???
    Da kannst du doch fast schieben!

Jetzt mal ernsthaft, das fährt dir jeder Nachbar für n Kasten Bier rüber... Zur Not halt Anhänger ausm Baumarkt/Tanke ausgeliehen und rüber gefahren. Wenn du die Karre halb zerlegst, bekommste die sogar in einen Corsa rein!

• Toom transporter leihen.
    Die zahlen bei uns sogar den Sprit.
    Und sonst schieben, habe ich auch schon oft genug mit anderen mopeds ohne Lenker und durchn Wald.

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!