Werkstatt empfehlung nach unfall in Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

nach ein Unfall mir Fahrerflucht ( glücklicherweiße giebt es Zeugen :D )
    suche ich nun nee Werkstatt in Berlin zwecks kostenvoranschlag .
    Gewunden habe ich
    Simson Seelig, wobei ihr eher negative berichte
    Milles Werkstatt
    MetMopeds
    Den den in Lichtenberg
    sowie Ostmopedsberlin der den vorteil hätte das er auch Rep vor ort macht
    Welcher währe da am besten zu empfehlen oder ist es eher egal?

Schaden so weit wie ich sehen konnte
    Rechter aussenspiegel, Fußstützen und der hintere linke stoßdämpfer sowie lackschäden rechts

danke im vorraus

• Gehst du wenn du Zeit hast zu mehreren und schickst den höchsten Voranschlag zu dem seiner Versicherung. :)

Hab damals 80€ für ein paar Kratzer am Schutzblech und nen kaputten Spiegel bekommen. ;)

• ostschrott in votzdam wäre für sowas ideal
    bei den preisen fällt man als privater um, aber soll dich bei nem KVA für nen versicherungsschaden ja erstmal nicht weiter stören

edit: da hab ich mich doch glatt beim namen vertan
    ossischrott schimpfen se sich
    http://www.ossi-schrott.de/

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

• oder , von einem Sachverständigen ein Schadengutachten erstellen lassen . Dazu hast Du als Geschädigter das Recht , und dann selbst reparieren . Dazu muss allerdings der Verursacher ermittelt werden .

• Wenn du einen finanziellen Vorteil aus dem Unfall haben willst, dann mußt du die Reparaturkosten von einem Gutachter deiner Wahl errechnen lassen. Der Betrag vom KVA einer Werkstatt ist dann auch der ungefähre Betrag der auf der Rechnung erscheinen wird.

Der Vollständigkeit halber erwähne ich noch Henning's Zweiradgarage.
    In Lichterfelde gibt es noch Roller Scholz. Bei den kannst du aber kein plus machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!