Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die wollten damit ein Renn fahren aber dann ist der Motor kaputtgegangen.
    Die wollten dann für Hobby benutzen fürs Feld aber die haben den Motor nicht in gang bekommen.
    Ich habe noch ein Motor liegen der läuft.

Die Duo wird anders als die anderen ich baue die nach meine Vorstellung.

• besonders da sie nen Sponsor hat erkennt man das.

Als einen Sponsor würde ich das fast nicht sehen, T-Service ist eigentlich nichts was sponsoring betreibt.
    Wenn, dann würde da direkt Telekom drauf stehen, oder T-Kom, oder wie auch immer man dies schreiben mag.
    Es könnte sich hierbei auch um eine ehemalige Promo Duo handeln, also einen Werbeträger.

Oder das war das Sponsoring einer Dorfhütte für den Dorfverein aus dem Kaffee Budget der kommenden drei Jahre :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Also wen mich nicht alles teuscht war die doch mal bei ebay kleinanzeigen oder :kopfkratz:
    Aber schlimmer werden kan es ja eigendlich nicht mehr
    Ich Arne aber böses bei der anderen seite wen es das Duo ist was ich mein gesehn zu haben bei ebay. Also mach doch mal noch mehr Bilder
    Wen du es wider auf die Straße bringen möchtest dan viel Ervolg. Es kommt immer gans drauf an was man will aber so wie du geschrieben hast ohne Dach zu fahren denke ich das es ein Hüpsches Duo werden soll was den auch schnel mal 2000 Euro verschlukt. Glaub mir ich kenn das
    Aber Begutachte erst mal gans genau den Rahmen ob er Gerissen ist.
    Neue Bleche zu bekommen ist auch so eine glükssache. Wen du es nach deine Wünsche bauen möchtest dan versuch doch mal die bleche mit gfk nachzubauen ist leichter und rostet nicht
    Wen du aber ein duo zum so rum fahren möchtest ohne großartige optick dan kannst du es ja auch so zusammen klatschen dan bist du auch unter 2000 euro dabei
    an deiner stelle würd ich ein schlecht wetter duo draus machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!