Sag ich doch!°
Simson Duo
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Lass dich von den Nörglern hier nicht entmutigen....wenn du fertig bist, weisst du was du hast....und allein das ganze rumschrauben bringt auch n höllen Spaß...ja sicher...wird teuer....aber da du das Ding komplett neu aufbaust, kannst du dir was ganz individuelles machen....z.B.n Sofa als sitz ...oder nen voll funktionstüchtigen Whirlpool für den Sommer...oder Kabine rüber und ne Sauna rein...
-
Hier Nörgelt keiner ,ist Realität! Wir sind froh um jedes Duo,was auch fährt und Straßen tauglich ist.
-
Genau, wir wollen ja auch dass du deinen Spaß hast und ein Duo mehr unterwegs ist... Wollen dich nur vor einem Groschengrab bewahren... Im.Endeffekt.entscheidest ja du... Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen, mal sehen wann ich mein Duo anfange...
Edit: prüfe den Rahmen ganz genau auf Verzug oder Risse, möglicherweise hat das Gefährt an einem oder mehrerer Duorennen teilgenommen und wurde nicht geschont...
-
Ich wünsch Dir auch gutes gelingen

-
Die Duo sieht für mich auch aus wie ne ehemalige Rennhure...besonders da sie nen Sponsor hat erkennt man das.
Es sollte aber allgemein bekannt sein, dass man mit nem Neuaufbau kein Geld macht, besonders bei na Duo....Als ich meine Schrott Schwalbe gekauft hab, wurde mir auch gesagt, dass ich das Geld das man da reinsteckt nie wieder sieht...aber dadurch definiert sich ja auch n Hobby....In etwas viel Zeit und Geld reinstecken, was aussenstehende nicht verstehen und dabei viel Freude haben(was aussenstehende auch nicht verstehen). -
Das mit den Rennen fahren habe ich mir auch gedacht.
Also auf alle Fälle den Rahmen prüfen. Nicht das der schon einen weg hat. -
Das mit den Rennen fahren habe ich mir auch gedacht.
Also auf alle Fälle den Rahmen prüfen. Nicht das der schon einen weg hat.Die Reifen sehen auch nach Ackerprofil aus....
-
Man wird mit der Zeit, immer mal wieder etwas Geld in sein Fahrzeug investieren( auch bei neu AUFGEBAUTEN Fahrzeugen) und das läppert sich dann zu einer größeren Summe Geld zusammen.
Ja,und das Geld,das man in das Fahrzeug rein steckt, bekommt man eh nicht wieder raus. -
Und wieder darauf hinzuweisen, daß ein Duo zwar mit vielen Simsonteilen zusammengebaut, deshalb aber trotzdem kein Simson ist (Hersteller).

-
Du sicher. - Aber es wird bestimmt bald wieder einen geben, der "Simson Duo" schreiben wird ...