Habe heute einen "Umfall" gehabt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Heute war kein guter Tag für meine Schwalbe und mich.

Auf dem Heimweg wollte ich noch mal gschwind an der Tanke Luftdruck überprüfen, aber beim langsamen Rechtsabbiegen hat es mich dann erwischt! Ich mußte darauf achten, nicht mit einem ausfahrenden Auto zu kollidieren und habe dabei nicht bemerkt, dass ich mich mit zu flachem Winkel dem abgesenkten Bordstein nähere. Als ich ihn bemerkte, war es schon zu spät und ich kippte zusammen mit der Schwalbe nach rechts. Es gab eine harte Landung auf der rechten Hüfte und Schulter und mein rechter Fuß lag unter der Schwalbe Jetzt tut der A.... weh und das Herz blutet ;(

Die Schwalbe hat jetzt ein paar "Gebrauchspuren" mehr am rechten Knieblech und benötigt neben ein bischen Farbe auch noch einen neuen Lenker.

Also Obacht geben, länger leben!

• Ärgerlich aber solange nicht mehr passiert ist ... Glück gehabt. Das Schwälbchen lässt sich wieder machen und der Sommer ist noch was hin ;)

Gruss Ich

Zitat: tomcat86 (ich fahre nicht "stino" ich fahre "helene")

• Kommt davon, wenn man sich schützend unter die geliebte Schwalbe schmießt :rotwerd: . Naja, die Hüfte/ der Arsch schmerzt schon heftig und ich bin mal gespannt, wie die Nacht wird....

Der Lenker war schon vorher leicht verzogen, aber jetzt sieht es ein Blinder mit 'nem Krückstock. Kann man den wieder zurückbiegen oder ist besser, einen neuen Lenker zu montieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!