mehr licht im dunkeln.....und generell!,

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab ein angebot dem ich kaum absagen kann! 208€ inkl. Versand! Ich will aber erst zuschlagen wenn es wirklich auch was bringt! Hatte eigentlich geplant sie lackieren zu lassen, das muss dann wohl bis nächstes jahr warten, sicherheit geght vor statt optik!

sicherheit vor optik, ich find die einstellung echt gut, zweimal daumen hoch :thumbup:

• Hau dir die Vape rein und nen H 4 Scheinwerfer, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ansonnsten kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen Sicherheit geht vor Optik!
    Licht ist deine Sicherheit ebenso wie die Bremsen, das ist deine Lebensversicherung!!!!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Mehr Lichtausbeute kannst du dir machen, indem du ein dickes Massekabel direkt von der Grundplatte der Zündung an jede Lampe. Das bringt extrem viel.grüße

• Aber bestimmt noch das alte Zundschloss, die alten Steckverbinder, den alten Lichtschalter und die alte Lampenfassung... Hier nochmal genau gucken und wenn's nicht geht mal andere Teile testen...

Alles erneuert nur die lampenfassung nicht gereinigt und mit kontaktspray bearbeitet der rest NEU!!!

vape 12V 35W ist nicht heller als 6V 35W !!! (oder 12V TGL 35W)

huuiii das wundert mich jetzt, soweit ich weis hab ich glaub ich 6v mit 35w, dann bringt mir die 12v vape anlage eigentlich nichts?...

Einmal editiert, zuletzt von monzahouse ()

• jein. dein licht wäre auch im stand auf fast voller helligkeit
    aber sonst wäre es nicht heller. mit H1 scheinwerfer (bessere lichtverteilung) und 55W H4 (heller) hast du die helligkeit UND lichkegeblreite wie ein motorrad.
    grad auf der dunkeln landstrasse ist hier der unterschied einfach irre.

die massekabelgeschichte bringt nicht wirklich was, zumindest keine zauberei. man kann halt nicht aus nix etwas herausholen.
    ob jetzt 0,05 oder 0,005V über die leitungen abfallen macht keinen unterschied

• Aso und wenn ich die H4 mit 55w nehme dann hab ich den kegel wie bei einem mottorrad dann ordere ich mal die vape!

besten dank euch! Werd mich melden wenn das set da ist und ich probleme bekomme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!