Einstellung BING Vergaser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,
    ich habe eine Simson SR 50/1 mit einem Bing Vergaser. Ich habe das Problem, dass ich ständig im Standgas den Choke halten muss, damit sie nicht ausgeht. Ich habe da schon überall eingestellt und sämtliche Variationen ausprobiert. Stelle ich mit der gerändelten Schraube Luft oder Spritzufuhr ein. Ich bin früher Kart gefahren und da wurde am Vergaser die Menge des Sprits eingestellt. Ist das hier auch so?
    Wäre schön, wenn mir jemand eine Grundeinstellung für den Vergaser geben könnte.
    Vielen Dank schonmal!!!

• ist das auch wenn sie warm ist???

Säuber ma den Vergaser! Mit der schaube, dessen kopf rund ist, und am rand so geriffelt (die große) stellste das Gemisch ein. Mit der schraube die zim schiber hinzeigt in den tail des vergasers wo der schiber reinkommt) stellste das Standgas ein. Probier ma ein bissle mit der gemischschraube. Was fürn Kerzenbild haste denn???

Also wennse nur mit choke gut abgeht is die düse zu klein, die nadel zu tief, die düse verdreckt, falschluft..... da gibts viele möglichkeinten. Naja, aber das heisst eigentlich immer das se zu wenig sprit und zuviel luft kriegt!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!