Und gefällts?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das zümdschloss find ich schon etwas fett, auch wenn ichs gut find nen richtigen schlüssel und nich nur das komische steckdings zu haben. mich interessiert, wie dein heck aussieht, mit der abdeckung da... ich hab n S53 tank dran, den find ich schöner, aber dein lack is schon super. fallen die leute bei deiner hupe von ihren plastekisten?
    schön stylisch dein bike!

• Naja nur wenn die Batterie voll geladen ist. Ansonsten quakt die nur. Aber wenn sie voll geladen ist fallen die Plastekisten auseinander;D

MFG S51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

neu im Programm --> Honda CG 125W

Besucht meine HP: http://www.s51driver.de.tc

• Die blicker und der blick sehen geil aus aber die blickerhalterung könnte noch ein bischen kürzer sein.hab auch nen bösen blick an meiner schwalie aber der is ein bischen größer.
    --
    mfg

coolhand2002

the power of 60ccm!

ONKELZ RULEZ!

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• Also mein gemschmack haste total verfehlt,find deine Simson auf eine bestimmte Art und weiße hässlich...Vorderlicht bzw das Klebeband-Lackieren;Tacho und Zündschloss;Lack;Sitzbank;Reifen;original halt,aber mach den Rost weg,ihhhh.... Die Blinker sind echt "hübsch",aber die Halterung könnteste noch 3-4cm kürzen,wird dann schöner.

• ROST Wo siehst du denn bitte Schön Rost. Sag mir das!!! Das empfinde ich echt als Beleidigung!!!:-p :-p :-p

Ansopnsten viel dank für die ganzen Lobe:p

MFG S51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

neu im Programm --> Honda CG 125W

Besucht meine HP: http://www.s51driver.de.tc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!