Und gefällts?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schwalbedriver Schwalbedriver....

Hab gehört die ham dir dein rad geklaut. waru mhastn mir dat nich erzählt. sowas erfährt man immer nur über dritte ( GR 1) .

;D ;D ;D

MFG S51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

neu im Programm --> Honda CG 125W

• in welchem shop kann man sich den kaufen ? die armaturen und was ist der 2 (vom fahrer aus gesehen linke tacho) für einer?
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Ich find das das richtig geil aussieht.
    Ich dachte erst da die Miniblinker mit den weißen Kappen scheiße aussehen, aber jetzt gefallen se mir irgendwie doch!:drink:
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

• Also erstmal sieht dein Moped schön gepflegt aus, aber naja ich hab wohl immer was zu mäkeln...
    - eckige Blinker an einem Moped mit runden Vorder- und Rücklicht is nix
    - Böser Blick?
    - was für ein riesen Spiegel
    - der Lack ist auch nen wenig matt (oder sieht das nur auf dem Bild so aus?)
    - die Hupe ist gigantisch

Ansonsten aber ein schönes originales Moped

• Wow danke danke für das Lob! (Nach so langer zeit *grübel*)
    Wie gesagt die Armaturen hab ich in ungran gekauft keine Ahnung obs die hier auch gibt...
    Der Lack is nciht matt. Is Metalliclack. Das sieht nur auf den Fotos so aus.
    Die Hupe sieht nicht nur gigantisch aus die hört sich auch gigantisch an:-) Aber nur bei voller Baterie ;D ;D ;D
    Der Spiegel zu klobig??? Find ich garnicht gegenüber dem originalen?( Immerhin der war serienmäßig an ner honda dran ;)
    Die Blinker noch kürzer? Ich mein ich hab die Blinker ja dran damit die Autos sehn wenn ich blinke...
    Mir gefällt das so.
    Hab sie auch vorhins fürn Winterschlaf eingemottet...

MFG S51driver
    :smokin:
    --
    Simson 4 ever

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

• Achso das zweite neben dem Tacho is ein Zündschloss vom Trabi:)
    (glaub ich jedenfalls, lag in der Kiste bei den Trabiteilen...)

--
    Simson 4 ever

• Also gefällt mir auch ganz gut! Aber mach mal bitte noch ein Foto aus Fahrersicht auf den Lenker plz!

Das mit der Plastikhalterung für Tacho + DZM sicht doch sicherlich etwas billig aus oder?
    --
    -by LuCkY LuKe-

Sokrates: "scio nescio"

-by LuCkY LuKe-

"Live Your Own Dreams -Illusion"

• Dat is doch keen Plastik8o 8o 8o
    Dat is Metall oder irgendsowas. Die Fassung zumindest und das wo der Tacho und der DZM Hinesitzt is aus Gummi genau wie bei der MZ!!!

sorry aber Plastik ich fahr doch keine Plastebombe8o
    Das Foto aus Fahrersicht kann ich mal machen oder vieleicht find ich noch eins. so hab noch eins gefunden. Is aber nicht mehr das aktuellste wie man sieht. Da hab ich noch die alten Blinker aber die halterung hat sich ja nicht geändert. En Schlüssel kann man natürlich auch aus dem Schloss abziehen. Nur ma so weils ja auch schlösser gibt wo man den Schlüssel net abzeiehn kann. Is auch nur mitm Handy gemacht das Bild.:p

--
    Simson 4 ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!