Motorzustand beurteilen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vor dem fahren steht an unsrennalten Kisten leider immer das schrauben.
    Das geht solange bis sie einmal durch regeneriert ist, aber dann laufen sie recht zuverlässig.
    Zum rasseln denke ich es wird wohl bleiben. Biest du nach kurzer Zeit mit vollgas gefahren und hast dir neun Klemmer eingefangen?

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Klemmer hatte ich nicht. Hab auch brav nach Kolbenwechsel wieder auf 1:33 gewechselt
    Gefahren bin ich die ersten 100km zaghafter (die ersten 20 sehr zaghaft =) ), danach immer mal über ein paar wenige Sekunden mehr Gas. Mit dem billigen Kolben, der vorher im frisch geschliffenen Zylinder etwa 400km lang saß bin ich auch noch etwas gefahren, bevor ich (zum Glück) gewechselt habe. Vielleicht hab ich da einfach nen Fehler gemacht. Eigentlich weiß ich inzwischen, wie sich hohe Drehzahlen anhören und hab sie vermieden. Direkt nach dem starten (kalt) rasselt es übrigens noch nicht, erst nachdem ich eine bestimmte Drehzahl das erste mal überschritten habe.

Ich liebe ja das schrauben, aber wenns einem als restauriert verkauft wurde ist man nach über 150 € Ersatzteilkosten schon langsam etwas genervt. Vielleicht findet sich ja noch ein erfahrener Schrauber hier in meiner Gegend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!