Also der Düsenstock mit 2 Bohrungen ist jetzt drin, mal sehen, ob sie damit anders läuft. Jetzt habe ich alles nach den Angaben der Mopedfreunde mit neuen Teilen getauscht. Die alten Düsen waren zwar alle passend aber mit Grünspan überzogen.
Naja was noch bleibt ist die hoffentlich gute Überraschung beim öffnen der Kupplungsseite. Dafür brauch ich aber wohl noch eine neue Dichtung, ich hab nur einen Satz dunkelgraue dazubekommen, die nicht wirklich gut sein sollen. Besser mal nix ohne Ersatz zerpflücken.
Übrigens sind die typischen Probleme laut Moto Selmer von undichten Wedi'S bei mir bisher ausgeblieben. Kein Spritgeruch im Öl, kein Öl auf der Limaseite, keine Falschluft. Letztere hatte ich zwar nach der Vergaserregeneration extrem, aber da dacht ich mir schon beim Ausbau, ob da nicht auf beide Seiten des Distanzstückes vom Flansch eine Papierdichtung gehört Mit neuen Dichtungen war es weg.
Das einzige was mir noch einfällt ist, das sie beim Abtouren gerne ausgeht, typischerweise beim anhalten vor der Ampel. Ich hab mit schon einen 'Abfanggasstoß' angewöhnt, kurz vor Leerlauf. Ein anderer Bekannter meinte aber, das sei bei Vergasermotoren normal.
Bestimmt hab ich noch mehr Punkte, aber das wird mir wohl erst beim Auspacken aus dem Winterschlaf wieder auffallen.