Led Blinker 6 volt für 10 euro

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das glaube ich auch. :)

Und die, wenns hoch kommt, 70ct sollte man dann auch noch reinstecken.
    Und die LEDs sind zwar nicht zu teuer, aber Versand kostet es ja auch noch, von der Arbeit einmal abgesehen.

• Und wie hell leuchtet das, speziell bei Tageslicht und Sonne?

Version "popcorn416" würde ich sogar heller als VAPE einschätzen, wenn man die nciht sieht, ist man wohl blind :thumbup:

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Kann dir nur mit dem obigen Vergleich dienen, heller als 12 Volt VAPE, und die VAPE Blinker sieht man schon sehr gut.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

• "helligkeit" zu filmen ist echt sinnlos. das is was anderes als live.

Mit ner richtigen Kameraeinstellung geht das schon. Werde auf eine Seite die 6v 21watt Glühlampe und auf die andere meine LEDs einbauen. Und wenn die Kameraeinstellung konstant bleibt wird man schon nen unterschied sehen.

• Kannst ja an der Verbinderklemme im Herzen die hinteren Blinker abklemmen und L/R überbrücken, dann leuchten die zur selben Zeit.
    Wäre dann noch ideal ne Vape daneben zu haben^^

• erste led ist bei vollgas draufgegangen.

ich hab mir jetzt ein 3.3 volt spannungsregler bestellt und werd noch ne diode davor und ein kondensator paraell schalten.

mit den vorwiderständen versteh ich nicht so ganz was das bringen soll. ich möchte die leds die volle zeit mit konstanter spannung betreiben und nicht bei vollgas beim maximum und beim stand im minum. da kann ich ja auch bei stino system bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!