Led Blinker 6 volt für 10 euro

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kann dir nur mit dem obigen Vergleich dienen, heller als 12 Volt VAPE, und die VAPE Blinker sieht man schon sehr gut.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• "helligkeit" zu filmen ist echt sinnlos. das is was anderes als live.

Mit ner richtigen Kameraeinstellung geht das schon. Werde auf eine Seite die 6v 21watt Glühlampe und auf die andere meine LEDs einbauen. Und wenn die Kameraeinstellung konstant bleibt wird man schon nen unterschied sehen.

• Kannst ja an der Verbinderklemme im Herzen die hinteren Blinker abklemmen und L/R überbrücken, dann leuchten die zur selben Zeit.
    Wäre dann noch ideal ne Vape daneben zu haben^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• erste led ist bei vollgas draufgegangen.

ich hab mir jetzt ein 3.3 volt spannungsregler bestellt und werd noch ne diode davor und ein kondensator paraell schalten.

mit den vorwiderständen versteh ich nicht so ganz was das bringen soll. ich möchte die leds die volle zeit mit konstanter spannung betreiben und nicht bei vollgas beim maximum und beim stand im minum. da kann ich ja auch bei stino system bleiben.

• leds brauchen doch in der Regel sowas bei 3,2v... wenn du nun 2 reinbaust bräuchtest passt das doch eigentlich :D ich hatte mir auch mal sowas gebastelt nur halt mit 4 Stück für 12V... war eigentlich top ;)

• So. Meine Lämpchen sehen so aus:
    http://patrick-lohr-photography.de/Upload/IMG_6554.JPG
    (hab für die Leute mit weniger schnellem Internet mal nur den Link reingeworfen... ich hatte keine Lust extra nochmal nen Vorschaubild zu "machen")

Video hau ich dann in ca 45min rein. YouTube rast heute wieder mal. Entweder ich editier den Beitrag, oder wenn ein andere schreibt werf ich es als extra Beitrag machen.

Und scrap: Sieht man echt beschissen den Unterschied. :D Hätte ich nicht gedacht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)

Einmal editiert, zuletzt von popcorn416 ()

• habe jetzt eine Spannungsregler nach dem Blinkgeber (htc lm39300)

der begrenzt das ganze auf 3.3 volt.

heute war schönes wetter und es hat sich gezeigt das 1 watt leds vllt nicht die beste wahl sind (immer noch besser als stino 6 volt blinker).

werde mir wohl demnächst mal 3 watt leds kaufen, wie das hier schon erwähnt wurde, dann solte das system funktional sein.

• also erstens ist die vorwärtsspannung abhänig vom hersteller(wenig) und von der farbe(viel) und zweitens haben leds überhaupt keine "spannung" sondern einen strom.
    die benötigen eine stromquelle. geht zwar mit "spannung" auch irgendwie, aber eben nur irgendwie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!