Meine fahrende Bierkiste

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    hatte mir damals auch eine gebaut. allerdings hatte ich oft probleme mit den rädern- zu schnell abgefahren.
    Auch die fahreigenschaften meiner kiste hielten sich in grenzen.
    Dafür habe ich aber einen Simson Motor verbaut (M53 mit gebläsekühlung)
    viel spaß weiterhin bei deinem Basteln!
    Ich hätte auch gern so eine schöne Werkstatt. :)

• HAst du das alles zuhause gemacht, oder auch Sachen von der Arbeit benutzt?
    Oder wo kriegt man als Privatmann Format Handschuhe her? :P

Ich finds super das du alles mit den Bildern Dokumentiert hast!

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Hm,

im gute sortierten Werkstatthandel? Dort wo man auch andere Werkstattartikel in größeren Gebinden bekommt. Wie WD40 im Kanister etc.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Hm,

im gute sortierten Werkstatthandel? Dort wo man auch andere Werkstattartikel in größeren Gebinden bekommt. Wie WD40 im Kanister etc.

mfg Lowrider

Hm okay, das wusste ich nicht, hab die bis jetzt nur bei uns im Betrieb gesehen :rotwerd:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Also die Fräse steht auf der Arbeit.Ansonsten habe ich alles zu Hause gemacht,schweißen,polieren und zusammenbau !
    Wie schon geschrieben,mir fehlt einfach die Zeit.Habe meinen Motor bei Tacharo regenerieren lassen,der kann das einfach.Die gewonnene Zeit kann ich nutzen,um mir das Geld für die Regeneration zu verdienen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!