Hi
aber Kolbenringe bringt echt nix, das kannste mir schon glauben, das geht evtl wenn er erst 1000 km runter hat, oder noch weniger, aber sonst bringt das nix. der Zylinder wird innen Oval und dann machst du dort runde Ringe rauf, kannst du mir mal sagen wie das abdichten soll
60 Km/h dann ist Schluß
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
bei meinem 60er stino war das bis gestern genauso, da hab ich meine u-zündung einstellen lassen, so richtig mit stetoskop usw. jetzt fahr ich auch wieder 75 und bergab auch 85. vlt. liegs bei dir ja auch daran.
--
http://www.konzeptlose-seite.de.vu -
Zitat
Original von Weedman:
Hi
aber Kolbenringe bringt echt nix, das kannste mir schon glauben, das geht evtl wenn er erst 1000 km runter hat, oder noch weniger, aber sonst bringt das nix. der Zylinder wird innen Oval und dann machst du dort runde Ringe rauf, kannst du mir mal sagen wie das abdichten sollbei mir hats bei 5000km geklappt bin vorher mit 55km/h durch die landschaft gedüüüst.
nach dem wechsel ist die leistung wieder gestiegen ...
naja auch egal.
...
naja nachschliff ist immer das beste....;)
--
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
haha
das liegt daran das simson nur 60km/h fährt du schmant lapen
naja jetzt mal ehrlich hast du den auspuff so gebaut..
So den Luffi umbau würd ich rück gänig machen da es ncihts bringt. wenn ncih sogar weniger.
Der aoa macht eigentlich nur das de berg ab bisel schneller fährst. Und ber durchzug hast.
Und mach dir keine Platte wenn einer sagt ne stino müsste 70 fahren LOL haha sowas gibts nciht. Leicht berg ab vllt. Aber ich zum zuviele stinos gefahren um zusagen können das ne stino keine 70 packt. Also bist du mit dein 60 ziemlich ehrlich.
Berg ab drüften maximal 70.. oder vllt 75 drinen sein mit dein umbauten..
-
Ich würde dir auch empfehlen nen neuen Zylinder raufzumachen. Bei eBay gibts doch schon 60 Komplettsets für wenig Geld (glaub 40€ oder so)
-
An ADS: Exakt so ist der Auspuff gebaut. Die Sache ist nur das meine zweite Simme (ca. gleiche Kilometer) mit Stino ohne Probleme 75 macht mit Originalübersetzung....
-
Das V(max) ist auch immer eine Sache des Einfahrens! Grade bei ner Simson merkt man das richtig doll! Es kann also sein, dass deine Simson nicht schneller als 60 (was auch eigentlich vorgegeben ist) läuft, weil der Zylinder schlecht eingefahren wurde, wobei ich eher annehmen, dass da andere Komponenten auch eine Rolle spielen.
-
dazu sei auch noch gesagt, das dein tacho nur schätzwerte angibt.
-
haben mit mehreren "Referenzauto" beide Mopeds überprüft
-
haben mit mehreren "Referenzauto" beide Mopeds überprüft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!