Bei meiner Simme gibts das problem das sie bei 60 "abregelt". egal was ich mit rückenwind und bergab anstelle.
Elektronikbaustein ist auf Drehzahl "eingestellt", luftfilterumbau, auspuffänderung AOA1....
Was kann ich tun???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Bei meiner Simme gibts das problem das sie bei 60 "abregelt". egal was ich mit rückenwind und bergab anstelle.
Elektronikbaustein ist auf Drehzahl "eingestellt", luftfilterumbau, auspuffänderung AOA1....
Was kann ich tun???
Wie sieht denn die Zündkerze aus ? Rehbraun ?
Zündzeitpunkt ?
Oder wie alt / wie viele Km hat der Zylinder + Kolben schon runter ?
--
Fotos meiner Unfallsimme http://www.fotos.web.de/mdkloep
ein neuer satz kolbenringe
--
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<<
schneller darfste sowieso nicht fahren:-p
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
nur Kolbenringe wechseln bringt garnix
10000km, neue Kolbenringe, Lager...
rehbrauene Kerze, Zündzeitpunkt 1,5 OT keine Fehlzündungen, "ruhiger" Lauf
Zitat
Original von Weedman:
nur Kolbenringe wechseln bringt garnix
hat bei mir gefunzt!und bei vielen anderen auch...
--
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<<
hast du ein s50 oder ein s51 motor?
--
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<<
s51 Motor
mion, moin
ich hatte das problem auch mit meinen Zylinder:(
bin auch immer 60 gefahen vieleicht ma den Berg mit 70 runter aber auf der graden bzw. wenns leicht bergab ging war da wie eine Drosselung (aber ich glaub mein Zylinder war im Arsch der hat sogar manchmal ein bissl abgebremst)
naja jetz hab ich ja nen 60er drauf (mer gab der Geldbeutel nich her :)) ) 8-)
Hi
aber Kolbenringe bringt echt nix, das kannste mir schon glauben, das geht evtl wenn er erst 1000 km runter hat, oder noch weniger, aber sonst bringt das nix. der Zylinder wird innen Oval und dann machst du dort runde Ringe rauf, kannst du mir mal sagen wie das abdichten soll
bei meinem 60er stino war das bis gestern genauso, da hab ich meine u-zündung einstellen lassen, so richtig mit stetoskop usw. jetzt fahr ich auch wieder 75 und bergab auch 85. vlt. liegs bei dir ja auch daran.
--
http://www.konzeptlose-seite.de.vu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!