Polrad absolut fest!!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So ich hab es endlich runter.
    Ich habe heute das Polrad an den 4 Verbindungsstegen abgeflext. Dann hatte ich auch eine bessere Angriffsfläche mit dem 3 Armgreifer und siehe das, mit viel Gewalt und Menpower :P ging es endlich ab. :juchuu:
    Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei allen, die mir geholfen haben.

Brutal aber wirkungsvoll, die Teilen waren ja eh Schrott, so hast du wenigstens das Gehäuse retten können :sleep:

• totaler Müll den Starheizer und der Freak da sabbeln... handfest ( wird übrigens klein geschrieben ) ist wieder so ein richtig toll dehnbarer Begriff, wenn man aber mit Halteband und Drehmomentschlüssel arbeitet ist egal wer schraubt, es wird immer gleich fest... wer natürlich mit der größten Ratsche die Mutter anballert als hinge sein Leben davon ab...

hat das aber auch schonmal, war auf dem festgerostet

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Zum Anziehen der Mutter genügt das Halteband (Ölfilterschlüssel mit Textilriemen) +
    ein normaler, gekröpfter, 17er Ringschlüssel. So mache ich das immer und hat immer
    hingehauen.

• Bei mir ist handfest so fest wie ich das Polrad halten, und dabei das Mütterchen mit der Nuss und Ratsche fest bekomme.
    Hält super und ist mit mäßigem Aufwand wieder zu lösen.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• das ist ja auch gut wenn's hält, wenn das aber der nächste 12 jährige mit Armen wie nen 8 jähriger so macht, geht das Geheule los mein Polrad löst sich immer und versaut mir die Kurbelwelle...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!