Freak seine Emme (ETZ 250)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Schild darf dir nie abhanden kommen :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Weil dick und fett MZ drauf steht :thumbup:

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Na dann Hals und Beinbruch, ...ähm immer genug Gemisch im Tank. ^^

In Spechthausen treffen sich öfters paar MZ Fahrer.

Suche billiardgrünes Schutzblech und Beinschilde für KR50/2 in Originallack ...auch mit Macken/Patina.

• Was is'n das Teil zwischen Gabel und Tank, das da an 'nem Kabel oder Bowdenzug festgemacht ist?

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Bossmodus activated... 8)

Da haben sich die 2 Stunden Arbeit um den Scheinwerferring anzupassen doch noch gelohnt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!