Kluge Entscheidung! Hatte auch 2 gebrauchte probiert und am Ende eine neue verbaut.
Nun klappt es auch mit dem entlüften wa?

Freak seine Emme (ETZ 250)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kluge Entscheidung! Hatte auch 2 gebrauchte probiert und am Ende eine neue verbaut.
Nun klappt es auch mit dem entlüften wa?Klappt ja, aber jetzt hab ich ne festellbremse. Also wird der olle bremssattel auch noch gegen nen neuen getauscht.
Keine lust mehr da irgendwas rumzupfuschen. -
Das die Bremse noch zurückkommt kann auch an falschrum eingebauten Gummis in den Bremssätteln liegen.
-
Da ist alles so wie es sein soll, auch nichts korrodiert oder ähnliches. Deshalb hab ich jrtzt auch keine lust mehr^^
-
So, Bremspumpe, Bremssattel neu, Kupplungsarmatur neu, Unterbrecher + Kondi neu, Reifen kommen auch bald neu. Rechter Seitendeckel müsste auch bald eintrudeln und wird dann lackiert.
Seitengepäckträger sind auch noch geplant.Jetzt muss ich nur noch mit dem Vergaser klarkommen, der will noch nich so richtig.
-
-
wie bist DU denn drauf?!Warum denn neue Reifen?
-
Machste auf den Seitendeckel dann Papa Schlumpf drauf?
-
-
Ich haben fertig!
Alles blinkt, bremst, hupt so wie es soll.
Motor läuft seidenweich.Im Laufe der Woche gehtse zum TÜV. Mal gucken was der spricht.
Je nach Einsatzzweck habe ich noch 2 Steitengepäckträger hier liegen, die dann rankommen.Geplant ist noch nen schicker Klarglasscheinwerfer. Da das aber einiges an Arbeit ist, wird das noch dauern.
-
Ein wahrer Traum
Der Neid steht mir wahrlich ins Gesicht geschriebenWo kann man deine Emme denn mal in live sehen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!