tuts da nicht einfach ne alte ölflasche?
Motorprüfstand Eigenbau Vogelserie und S- Klasse !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ach iwo Mario, dann hab ich auch wieder sun Mist dass es oben rausspritz wenn man nicht aufpasst und ohne Hahn, auch wenn das nur Schrottteile sind soll es ein wenig vernünftig werden
-
Kaufste bei Ebay nen Schnellkopplungssatz und bist glücklich.
Manche stellen sich an ey.

-
Kaufste
Jaja, immer nur kaufen, kaufen, KAUFEN.
Wenn man´s auch anders lösen kann?
Daraus besteht doch auch zum Teil unser aller Hobby. Tüfteln und basteln!
Kaufen kann jeder
-
Dann soll er ne verdammte Flasche nehmen. Tank macht er schnipp oder was? Menschen gibts...

-
Gibt halt noch Menschen wie was ordentlich machen

-
Die Sache ist doch nur die, dass er auch einen Tank nicht hinterhergeworfen bekommt..
-
Ich bin raus. Wenn man's ordentlich macht nimmt man nen verbeulten Simsontank. Fertsch!
-
Mein " Tank" ist aus `nem Schrottteil entstanden
Einfüllstutzen und Hahnverschraubung rausgeschnitten
und auf ein Stück Auspuffrohr aufgescheißt.

[img=http://abload.de/thumb/bild0377srtr.jpg] -
Originaltank Tank passt nicht, da das ganze Teil sehr sehr kompakt gebaut werden soll...

Ist ja für´n Schrauberclub. Wer was hat, was er nicht mehr braucht, der spendet´s. Und den Tank hab ich in Neuruppin zu nem Beinschild für 10 Euro dazubekommen

-
Ich bin raus. Wenn man's ordentlich macht nimmt man nen verbeulten Simsontank. Fertsch!
Find die unnötige Zensur grad bisschen unverschämt.

-
Meinst du den
?
War nicht böse gemeint, ich finde die ganzen Smileys nur so geil und will sie alle mal einsetzen
Edit:Ah, hab dich missverstanden

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!