Die Bremse lässt sich am Handhebel betätigen. Damit kann man prüfen ob die Gänge unter lässt drin bleiben oder ob die Kupplung rutscht...
Das war die Info die fehlte...
MfG
Tobias
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Die Bremse lässt sich am Handhebel betätigen. Damit kann man prüfen ob die Gänge unter lässt drin bleiben oder ob die Kupplung rutscht...
MfG
Tobias
Geile Sache! Regt irgendwie zum Nachbau an.
Würde aber alles nochmal auseinander bauen und schön machen. Sieht dann iwie professioneller aus
Vibriert das nicht ziemlich heftig wenn das nur auf einem Ständer und einem Stützfuß steht?
Erstaunlicherweise vibriert das fast gar nicht, nicht mehr als wenn ne Simme auf dem Hauptständer steht...
Ja die Idee ist mir eigentlich auch nur gekommen als ich die ganzen aussortierten Schrottteile gesehen habe, fand ich irgendwie schade und hatte dann überlegt ob mich was draus bauen könnte...
Ja die Idee hatte ich auch schon, nur leider haben das nicht bedacht beim Bau und einfach das Meiste nur zusammen gehalten und geschweißt. Wenn mal Zeit ist wird alles farblich noch etwas aufgehübscht, aber so wie ich das sehe wird das wohl so bleiben... Aber schön wenn der ein oder andre Gefallen daran gefunden hat...
hättste den ganzen fred gelesen hättestes mitbekommen
Erstaunlicherweise vibriert das fast gar nicht, nicht mehr als wenn ne Simme auf dem Hauptständer steht...
Ja die Idee ist mir eigentlich auch nur gekommen als ich die ganzen aussortierten Schrottteile gesehen habe, fand ich irgendwie schade und hatte dann überlegt ob mich was draus bauen könnte...
Ja die Idee hatte ich auch schon, nur leider haben das nicht bedacht beim Bau und einfach das Meiste nur zusammen gehalten und geschweißt. Wenn mal Zeit ist wird alles farblich noch etwas aufgehübscht, aber so wie ich das sehe wird das wohl so bleiben... Aber schön wenn der ein oder andre Gefallen daran gefunden hat...
Da fehlt jetz nur noch ne Kühlung für die M541 Motoren aber für die Zwangsgekühlten Motoren (endlich mal einer der auch Schrotte verwertet) fettes OK von mir. Gruß Oscar
Danke. Es hat richtig Spaß gemacht bewusst nach kaputten Teilen im Lager zu stöbern. Ist zwar alles Schrott aber immer noch Simson und ich finde es immer sehr schade ein Teil wegzuwerfen, so kann man einen Teil noch weiter nutzen...
Da stell ich einen großen Zimmerventilator vor, das sollte dann genügen. Da wird sich schon was günstiges finden lassen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!