Jetzt fragen die Ermittler: Wer kann Hinweise zur Identität des tatverdächtigen Mannes geben? Für was haben die Ermittler den Sozius festgenommen ? Wenn er nicht sagt wer der andere war, ist er der Schuldige . Und haftet allein für den Schaden .

Schwalbe geklaut. Gerade in Kölner Tageszeitung.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Mich wundert, dass sich noch niemand über die Schlagzeile geäußert hat:"Rollerdieb"?
-
Das ist schon richtig, aber soll der andere weiter frei herumlaufen und Mopeds klauen?
Deshalb suchen se Hinweise, um beide hinter Gitter zu bringen -
wieso? was meinst du wofür Kr steht?
-
Wer kommt denn wegen einem geklauten Moped hinter Gittern?
Das wäre mir neu! -
unmöglich sowas
, und falls der Täter das hier lesen sollte (was ich nicht glaube), wie dumm kann man nur sein..
1. dumm, weil es ausgerechnet ne Simson sein musste und
2. Ohne Helm an die tanke zu fahren um auch noch gefilmt zu werdenIch hoffe, das der Täter schnell ermittelt werden kann und die Schwalbe zum rechtmäßigen Besitzer zurückgeht - ohne Schaden!
Gruß
-
@: streetrunnerboy
Das dachte ich mir auch. Ich habe es mal gepostet damit es so viele wie möglich lesen. Aber wahrscheinlich kann man die Schwalbe in einem Jahr mit dem Zusatz:"habe die Papiere beim Umzug verloren" ersteigern. Natürlich kann man dann beim KBa neue Papiere beantragen.
Leider gängige Praxis. -
Wer kommt denn wegen einem geklauten Moped hinter Gittern?
Das wäre mir neu!Ist nen Wunschdenken
Wer sowas macht, gehört einfach hinter Gitter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!