Schwalbe geklaut. Gerade in Kölner Tageszeitung.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
So ein Schwein!
-
Leider werden hier in der Umgebung immer mehr davon gestohlen ! Bei Bergheim eine S53 und ein Duo alles letztes Jahr
-
Krass. Ich komme direkt aus der Nachbarschaft von Bergheim. Dann muss ich mein Zeug immer gut wegschließen. Steht sowieso immer in der Garage.
-
Was ist denn Nachbarschaft??
-
Elsdorf
-
Hallo,
das ist wirklich an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Zum Glück wurde einer der Idioten geschnappt.
Dass die dann auch noch DIREKT zur Tanke fahren und schöön in die Ü-Cam schauen... dumm wie zehn Meter Feldweg.
Und jetzt hoffe ich mal, dass der Feind mitliest: LASST EURE FINGER VON FREMDEN MOPEDS! Ihr werdet sowieso geschnappt. Im besten Fall von der Polizei, im schlimmsten von einem Simsonfreund!Grüße
-
und was will der Simsonfreund dann nachen ?
-
Dann gibts ein paar auf die Mütze.
-
ja logo, damit dje Cops dann den Simsonfreund mitnehmen...
-
und was will der Simsonfreund dann nachen ?
Bitte bitte sagen! Hahaha -
Genau sosiehts aus. Nein ehrlich, du weißt wie es gemeint war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!