Doch Baumarktscheiße und dann ägrgerst dich fürs rausgeworfene Geld!
Kauf was Gscheites oder nichts!
Anfänger lackierpistole
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hochwertige Lackierpistolen kosten schnell mal 200 - 400€. Die SLG ist mit ihren 69€ schon sehr preiswert. Natürlich gehts auch noch billiger. Das wäre dann die Ramschware aus China, die es beim Großhändler für 2$/Stück gibt und die dann hier als "Profi-HVLP" für 20 - 40€ in den Regalen landet. Das Zeug wird nicht umsonst Wegwerfpistole genannt.
-
kauf Dir als Anfänger ne Metabo ( Elecktra- Beckum vorher) FP 150- damit kann man als Anfänger fast nichts verkehrt machen.
das ist der letzte dreck
mit ner 1,5er düse dazu noch untauglich für so ziemlich alle decklacke
gerade bei nem anfänger geht sowas in die hoseDie SLG ist mit ihren 69€ schon sehr preiswert.
77 für ihn
man sollte ihm dann auch den trick mitm forum verratenaber so wie ich das hier rauslese wird das doch eh nix, weil man aus geiz schon selber lackieren will und dabei dann auch noch geizt
über wartungseinheit, 9mm schlauch und aktivekohlemaske haben wir doch noch garnicht angefangen zu reden
da ist der nächte 100er weg -
Und wie schon geschrieben, die Ansaugleistung nicht mir der Füllleistung verwechseln.
-
Also die SLG ist schon was feines und die 70€ gut angelegt... ich habe auch Jahre lang mit einer alten DDR Pistole lackiert und war recht zufrieden damit.
Dann habe ich nach einer Empfehlung von Sternburg mir die SLG geholt und war echt überrascht.
Mit der SLG bekomme sogar ich ein recht ordentliches Lackbild hin... -
Also ich bin schon bereit das Geld auszugeben. Sie muss halt grundieren können, lack auftragen. Ich hab einen recht kleinen kompressor wie oben beschrieben
-
Eigentlich ist die Sache recht einfach: Fast alles unterhalb der SLG ist Schrott, alles oberhalb der SLG braucht einen größeren Kompressor.
-
Sie muss halt grundieren können, lack auftragen.
reden wir von einer reinen grundierung oder einem schleiffüller?
-
Ich meine die Grundierung, die man als korosionschutz unter den Lack macht.
-
für Grundierung kannste jede 0815 Spritze nehmen....
nur keine feine Düse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!