Ist das der 63er 4Kanal ? eigentlich sagt man ganz grob, Vergaserdurchmesser *5= Hauptdüse (105er HD) . Ist der Luftfilter denn Umgebaut?Sonst wird das nie was. In welchem Moped hängt der Motor? Schwalbe, Star oder ganz was anderes ?
Krümmer voller Öl!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich habe diese Zylinderkit und diese Luftfilter in meiner Schwalbe KR51/1 K verbaut
-
was ist das denn für ein luftfilter?
den unterm blech unter dem lenker auf dem schlauch macht man dicht?
in dem gummi hinterm gaser habe ich bei meiner kr51/1 gar keinen filter drin.
-
Also entweder ist deine Krümmerdichtung im arsch oder wie viele schon gesagt haben dass du zu viel öll drin hast. Und nicht vergessen es kommen zwei krümmerdichtungen dran aber die meisten machen nur eine rein
-
der Luftfilter kommt hinter dem Vergaser...den schlauch zum Lenker hab ich garnicht dran
-
oder wie viele schon gesagt haben dass du zu viel öll drin hast
Ich frage mich immernoch, wie das zu viel eingefüllte Öl in den Brennraum (und von dort in den Auspuff) kommen soll. Das würde doch eher durch die Getriebeentlüftung rausgedrückt werden, aber nicht im Auspuff landen. Also wenn man mal NUR von zu viel Öl ausgeht, ohne dass andere Probleme vorhanden wären... -
Oh man...
vergiss die tips mit der gasereinstellung und dem ölstand. Selbst wenn du 1:10 fährst und 700ml getriebeöl drin hast suppt es deswegen nicht raus. Wenn das dicht ist ises dicht. Neue krümmerdichtung und fertig ist der lack
-
3 gang gebäse. heisst: kr51/1
heisst: es gibt nur einen luftfilter. den unter der metallplatte am ende vom schlauch. bei einer kr51/1 gehört keinen filter in die gummitonne hinter dem gaser. bei einer kr51/2, DA muss dann einer rein.
hier muss der luffi sein:
http://www.scale-racing.com/d8…1%20schwalbe%20kr51-1.jpg
so muss das sein
-
also bei Zt haben Sie mir dazu geraten diesen schlauch wegzulassen...
wie das original bei der schwalbe ist, ist mir schon bekannt...
-
Und was der Tuner sagt macht man ooch. Fertsch!
(Außer der sagt man soll in den Tank scheißen.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!