Na dann mache das mal. Gute Lager noch dazu kaufen ( z.B. von ZT, Koyo, SNH, Timken ) und Kautasitdichtungen.
Simson Alles rund um 60ccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
-simme- ja genau an sowas hatte ich dann noch gedacht. S70fighter Aber irgendwann muss man ja mal anfangen und ich denke ich habe auch 1-2 Kontakte die mir helfen könnten. Oder wo sind deine Bedenken?
-
Wenn du es noch nie gemacht hast, dann würde ich es einem anvertrauen der Ahnung davon hat und ihm über die Schulter schauen. Den zweiten Motor kannst du ja dann selbst machen.
-
Ok. Danke für die ganzen schnellen Antworten.
-
Ok. Danke für die ganzen schnellen Antworten.
du brauchst aber keine neue KW, ich fahre den auch und die normalen ori KWs halten 10ps aus, und ich denke mal du schaffst es eh nicht den auf 10 Ps abzustimmen
-
du brauchst aber keine neue KW, ich fahre den auch und die normalen ori KWs halten 10ps aus, und ich denke mal du schaffst es eh nicht den auf 10 Ps abzustimmen
Wie lang fährst du den schon?
-
Wie lang fährst du das schon so?
-
Ich habe im 85er mit ca 12ps auch eine 70er Standard welle und das funktioniert.
-
Na gut. Dann hau ich den 60n einfach mal drauf. Mal schaun was passiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!