Die WGV-Abbuchungen wurden auf meinem Konto gestern auf den 3.3. vorgemerkt.
und so können Teure Versicherungen weiter bestehen, die HUK macht auch gute preise und man hat nen ansprechpartner. Hm na und was hilft das, du sagt wenn es knallt unfall und das war es alles wird dann eh nur noch schriftlich geregelt.
und so können Teure Versicherungen weiter bestehen, die HUK macht auch gute preise und man hat nen ansprechpartner. Hm na und was hilft das, du sagt wenn es knallt unfall und das war es alles wird dann eh nur noch schriftlich geregelt.
Ich bin da ein bischen "old fashioned" und habe auch gerne einen Ansprechpartner vor Ort, ausserdem betragt der Unterschied zwischen Himmelblau und HUK nur 1 Euro. Wenn ich bedenke, was ich mit meinen Vögeln schon an Lehrgeld zahlen mußte, fällt dieser Euro wirklich nicht ins Gewicht.
Ich bin da ein bischen "old fashioned" und habe auch gerne einen Ansprechpartner vor Ort, ausserdem betragt der Unterschied zwischen Himmelblau und HUK nur 1 Euro. Wenn ich bedenke, was ich mit meinen Vögeln schon an Lehrgeld zahlen mußte, fällt dieser Euro wirklich nicht ins Gewicht.
Stimmt, wenn Körmit aber zur Spastkasse geht, dann zahlt er eher 15-20 Euro mehr, als bei der WGV... Wenn Ansprechpartner gewünscht wird und keine WGV vor Ort ist, würd ich ebenfalls zur HUK raten...
freilich ist das toll, ich war letztes jahr auch mit der simson bei der Huk schild auch im Büro geholt, aber als ich dann den Crash hatte war nix mit ansprechpartner alles über den Post verkehr.
Von daher bin ich da nun offen was die Versicherung angeht, bzw. gut wenn ich fix eins haben latsch ich halt auch zum Huk onkel und hole mir mein Blech während er Blech labert ![]()
Ich habe wie immer meins von der Allianz bekommen... (Oldtimerkennzeichen)
Ich war nämlich am WE bei meinen Eltern da fragt mich meine Mutter kurz " Brauchst du ein Moped-Kennzeichen?"
Als ich Ja sagte veschwand Sie für 2min in Ihr Büro und schon hatte ich mein Kennzeichen in der Hand... ![]()
Ich habe wie immer meins von der Allianz bekommen... (Oldtimerkennzeichen)
Ich war nämlich am WE bei meinen Eltern da fragt mich meine Mutter kurz " Brauchst du ein Moped-Kennzeichen?"
Als ich Ja sagte veschwand Sie für 2min in Ihr Büro und schon hatte ich mein Kennzeichen in der Hand...
Cool, wenn du jetzt noch sagst, dass du es zum alten Preis bekommen hast, dann kann es passieren, dass deine Mutter zur Oldtimermopedkennzeichenmonopolistin wird... ![]()
Bezahlt habe ich (wie immer) nichts aber das ist der "Sohn-Sonder-Tarif"...
Aber Sie selber findet den Anstieg schon heftig. Offizielle begründung der Allianz ist ja der "Schadensverlauf" im letzen Jahr... *hust*
Aber was wirklich Cool ist das ich seit 4 Jahren immer das gleiche Kennzeichen bekomme nur die Farbe ändert sich jedes Jahr.
Der Tarif is natürlich top. Für 25 wären die meisten hier aber auch schon zufrieden...
Warum teuer ?
ich bin unter 23 und zahle 55 euro .
Passt doch wunderbar ![]()
Warum teuer ?
ich bin unter 23 und zahle 55 euro .
Passt doch wunderbar
Wo? Schicken die dir das Schild auch per post?
vgh bzw Sparkasse
Aber ich weis nicht inwiefern ich da rabatt bekomme da dort mein auto versichert ist und ich da auich noch andere versicherungen hab.
Ob die Per post verkaufen ? keine ahnung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!