Ich nehme Jahr für Jahr die WGV.
Da kommt so schnell keiner ran
Voll und ganz deiner Meinung rhomas habe auch jedes Jahr alle Fahrzeuge bei der wgv. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich nehme Jahr für Jahr die WGV.
Da kommt so schnell keiner ran
Voll und ganz deiner Meinung rhomas habe auch jedes Jahr alle Fahrzeuge bei der wgv. ![]()
ERGO Victoria, Region (falls der Beitrag auch Regional bedingt ist) Bremen.
Beitrag für 2013 unter 23 Jahre 74€ Haftpflichtversicherung.
Erstklassiger Service bei Unfall!
Unverändert für 2014 nach letztem kurzem Gespräch
Preis is aber echt hoch, dafür eine hohe Versicherungsprämie wenn Ich mich nicht täusche.
Grüße
Macht ihr alle nur Haftpflicht?
Also auch bei neu restaurierten? Weil wenn die geklaut werden ist das ja eher suboptimal
Das Problem ist dass du von der versicherung bei nem frisch restaurierten Moped nur den Zeitwert bekommst... das ist leider in den meisten fällen nicht viel, von daher lohnt es sich nur wenn man irgendwie ein Wertgutachten macht oder so
Alles klar, danke der Antwort. Falls ich dann mal eine fertig habe wird es wohl auf Haftpflicht rauslaufen
2014 sind die Schilder doch Schwarz also ich nehme Edding 2000 Kostet ca.1,69 €
![]()
2014 sind die Schilder doch Schwarz also ich nehme Edding 2000 Kostet ca.1,69 €
![]()
Stand gestern erst wieder an der Berufsschule, hat immernoch 2012 dran stehen.. ![]()
Dann lieber ohne Schild... Mit altem Fahren ist Versicherungsbetrug !!
Dann lieber ohne Schild... Mit altem Fahren ist Versicherungsbetrug !!
Was ein Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und somit eine Straftat ist, welche mit bis zu einem Jahr Knast oder ner hohen Geldstrafe bestraft wird. Ich würde es lassen.
ich glaub ohne dagegen war nicht ganz so wild... ist halt fahren ohne Versichrungsschutz
Ob mit oder ohne abgelaufenem Versicherungskennzeichen ist egal. Das ist beides ein Verstoß gegen Paragraph 6 des Pflichtversicherungsgesetzes. Nix Versicherungsbetrug (warum auch?).
Meine Erfahrung sagt, dass bei einem erstmaligen Verstoß eine Geldstrafe in Höhe von 200 bis 300€ angesetzt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!