Unterbrecherzündung hat immer 12V, egal ob licht 6V oder 12V hat.
12V lichtleistung 6v Ladeleistung was ist das?
-
- [sonst]
- Rufuspin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
gibt es den auch mit runden zündschloss? hab so meine probleme mit den eckigen ding
und schwarz weiß vl?
sehe nur noch schaltpläne google ist ja voll damit echt irre sehe nur noch pläne -
Unterbrecherzündung hat immer 12V, egal ob licht 6V oder 12V hat.
Wie meinst du das? ladespannung??
-
und im schaltplan steht bei neue elba ervorderlich der gleichrichter habe aber eine DDR Ruhla Elba was ist der unterschied? man warum muss 12v so kompliziert sein
-
Wie meinst du das? ladespannung??
Ich meine die für die Zündung notwendige Primärspule. -
oh sorry das mit dem swartz weiß hatte ich überlesen...
du kannst dir den moserschaltplan auch runterladen und auf handy ziehen hatte ich auch so gemachtund was för ein eckiges zündschloss meinst du?
-
Kann ja nicht da bei mir nur 6v ankommen und der rest 12v hat
-
@ Thomasso es geht nicht um die zündspule sondern um die Lade/Rücklichtspule
-
oh sorry das mit dem swartz weiß hatte ich überlesen...
du kannst dir den moserschaltplan auch runterladen und auf handy ziehen hatte ich auch so gemachtund was för ein eckiges zündschloss meinst du?
na das zündschloss ist doch eckig gemacht und ich hatte immer schaltpläne mit zündschloss in runder form so wie diesen hier http://www.simmipage.de/files/…onik_Zuendung_2010-02.pdf
-
Hab da so eine Ahnung, dass du dich vermessen hast.
Waren die Birnen beim Messen eingebaut? War das Messgerät auf AC eingestellt? Was für eine Nennspannung hat die Scheinwerferbirne vorne?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!