Ähem Ihr seit im falschen Thema unterwegs.... es steht unter PVL !!!!
12V lichtleistung 6v Ladeleistung was ist das?
-
- [sonst]
- Rufuspin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Oh sorry meine schuld ich bitte wenn möglich zu verschieben
-
du musst nur deinen ersten Beitrag ändern und dort den Präfix ändern
-
Habe es unter sonst geändert
-
Hi Bin gerade bei ein simson N auf zündschloss um zu rüsten so weit so gut
bis her funzt auch alles habe eine grundplatte verbaut die eigendlich 6v haben sollte 8307.8-100 nun habe ich das problem das an den lampen 12v an liegen tut und an den rot gelben kabel für batterie ladung nur 6v an liegt was soll dasden nun wieder sein?
Bitte um eure hilfeDanke Basti
Evtl. wurde die Lichtspule gegen eine 12V ausgetauscht
-
und dann kommt sowas? 12v bei licht vorn hinten sammt bremslicht und ladespannung 6v?
-
Problem gelöst die haben lichtspulen getauscht auf 12v und die ladespule / bremslichtspule auf 6v gelassen hatte bremslicht hinten nicht gemessen mein fehler und eben gemessen und da ist mir aufgefallen das es falsch geklemmt war und auf dem bremslicht nur 6v ankommen ist wesendlich schwächer also lade spule kaufen 12v umlöten fertig gut nun bin ich schon mal so weit
nun ne frage muss ich den zum laden auch eine ELBA verbauen und ein gleichrichter oder reicht eine EWR ? habt ihr vernünftige schaltpläne dafür?
LG basti -
Ich schaue gerade nach
Primärspule 12 v lese immer für 6 und 12v wie soll ich das verstehen? welche brauch ich für eine unterbrecher zündung? ist an der 12v primär spule auch zwei lötpunkte vorhanden?
sorry für die bescheuerten fragen baue eigendlich auch schon ewig aber immer nur 6v und mit thema zündung hab ich mich eigendlich noch nie außeinander gesetztwenn ihr mir links schickt wegen schaltplan wehre cool wenn schwarz weiß da ich nur schwarz weiss drucken kan danke
-
so einmal ein schaltplan in farbe für 12v mit elba; http://www.a-k-f.de/moser/s50b1_elba.pdf
und ein link für eine passende 12v spule http://www.akf-shop.de/simson/…0-2-anschluesse/a-156807/
-
vielen dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!