kannst dir in der Zeit lieber mal Gedanken über die Editierfunktion machen
was meins du damit?????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
was meins du damit?????
du antwortest auf deine eigenen Beiträge innerhalb von 24 Stunden, das ist nicht gestattet, fällt dir nach dem Abdesenden noch was ein, bearbeite deinen Beitrag...
Danke, dann brauch ich nichts zu sagen
JB weld und 12mm dicker Plexiglas als "schalung" http://www.directupload.net/file/d/3501/s24yfvrq_jpg.htm
JB weld und 12mm dicker Plexiglas als "schalung" http://www.directupload.net/file/d/3501/s24yfvrq_jpg.htm
sieht sehr vielversprechend aus das ganze... gute idee
hast du das projekt schon fertigestellt.. wenn ja wie war das ergebniss und vorallem hält das ganze dann auch langfristig???
Zitat von »Sr50-EIC«
sieht sehr vielversprechend aus das ganze... gute idee
hast du das projekt schon fertigestellt.. wenn ja wie war das ergebniss und vorallem hält das ganze dann auch langfristig???
Der Kleber hält nicht langfristig! Ich war auch sehr enttäuscht von JB Weld.
Getestet haben wir ihn das erste mal an einem 105ccm Gehäuse.
Jetzt wo wir den Motor "upgraden" haben wir ihn auseinander, der Kleber hat sich leicht "zusammengezogen" man fühlt jetzt eine starke Kante an der Bohrung wo gespindelt wurde. Obwohl eine Mixtur mit Kleber/Aluspänen gemacht wurde.
Das war vorher nicht so.
Noch was, deine Kanten brauchst du nicht anpassen, der Gasdurchsatz reicht hierfür vollkommen aus, damals war ich auch der Meinung es müsste weg. Wie Beaver damals einmal sagte, Leistungstechnisch verändert sich nix/ bis minimal.
Bei Sportlicheren Zylinder bis zum Rennzylinder würd ich persönlich immer das Gehäuse und die Buchse anpassen.
Den 21mm Vergaser find ich für den Zylinder auch viel zu heftig, die Querschnitte scheinen relativ klein für den Vergaser (Bilder von dir Page 1), gerade die Überströmer scheinen "serienbreite" zu besitzen.
Nicht gerade effektiv.
Gruß Vincent
Obwohl eine Mixtur mit Kleber/Aluspänen gemacht wurde.
War das vielleicht der Fehler?
also bei mir hält es unter dem Zylinder seit 2000km
und 3 jahren gehalten.
vinnie,womit kann ich denn im schlimmsten Fall rechnen
wie kommst du auf 21er vergaser?
Den 21mm Vergaser find ich für den Zylinder auch viel zu heftig, die Querschnitte scheinen relativ klein für den Vergaser (Bilder von dir Page 1), gerade die Überströmer scheinen "serienbreite" zu besitzen.
Nicht gerade effektiv.
es ist ein zt-tuning vergaser 21n1-11 der für s51 und s70 hergestellt wurde, laut verkäufer!
was schlägst du vor was ich für nen vergaser nehmen sollte...
frag den er4bauer des zylinders
alles andere ist nur raterei und keine kommt so recht vorran
mit dem "für S51/70" haste garantiert was falschverstanden
der vergasertyp -11 ist für diese modellbaureihen
an nem standartzylinder der nicht dafür vorbereitet ist ist dieser vergaser sinnlos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!