So, nachdem ich Jan einen Tipp für eine zweier Sitzbank gegeben habe, ist Jan heute ins Erzgebirge gefahren und diese samt einiger Kleinteile geholt. Bilder dazu folgen demnächst.
Barkas und der Rost
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Prima, neue Bildaz

in Suhl wieder mit dem Barkas dabei?
-
-
Energieversorgung?
-
Hat nicht direkt was mit dem Barkas zu tun. Wenn wir nen Kraftverlängerung anschließen können, hätten wir nen Schaltpult mit eigener Sicherung und damit keine Bedenken bezüglich der Lastaufnahme.
-
Achso, nicht schlecht.
-
Da kann man auch (bei Bedarf) nen Heizlüfter und Handyladegerät betreiben
. Könnten für dich und deinen LT auch interessant sein. -
So, seit Suhl hat sich wieder etwas am Barkas getan.
Als erste ist der Keilriemen für Wasserpumpe und und Lima neu gekommen, weiterhin wurden noch diverse Buchsen der Motorlagerung getauscht.
Der Innenausbau geht nun auch weiter voran. Die ersten Seitenverkleidungungen haben einen Anstrich bekommen und sind samt Isolierung in den Barkas gewandert. Dazu wurden sogar echte DDR Sperrholzplatten verbaut.
Der Teppich für den Fondbereich durfte auch schon Probeliegen
Die Sitzbänke konnten auch schon ihre Position ausprobieren. Hier muss noch ein wenig Anpassungsarbeit geleistet werden. Desweitern sind ein optische Verbesserungen notwendig. Erst durfte die Zweiban Platz nehmen.
-
Habter mal kalkuliert wieviel Kohle da jetzt schon drin steckt?? Allein die Zeit.Dicken Respekt.
Ich weiß noch von meinen damals, das war ein Groschengrab.
Gruß
René -
Habter mal kalkuliert wieviel Kohle da jetzt schon drin steckt?? Allein die Zeit.Dicken Respekt.
Ich weiß noch von meinen damals, das war ein Groschengrab.
Gruß
René
Hm, bei 10k Doppelmark haben wir aufgehört zu zählen. Aber Dankö für das Lob. Zur Schulung der Eigenen Frustrationstoleranz ist das ziemlich gut

-
Echt klasse, eins sollte euch klar sein.Verkaufen braucht ihr den nicht mehr, dass zahlt euch keiner.
Trauer meinen immer noch nach, leider unter dem Wert verkauft

Gruß
René -
Echt klasse, eins sollte euch klar sein.Verkaufen braucht ihr den nicht mehr, dass zahlt euch keiner.
Trauer meinen immer noch nach, leider unter dem Wert verkauft

Gruß
René
Nee, nee, verkauft wird der nicht. Der wird sogar demnächst zu nem Jungesellinnen Abschied + Hochzeit ausgeführt. Und dann wird er weiterhin Transport- als auch Treffenfahrzeug werden. Der läuft jetzt so zuverlässig, dass man fast überall mit ihm hinfahren kann. Dieses Suhl mit größeren Anhänger und mehr Beladung kein einziges Mucken. Und dann noch die sommerlichen Temperaturen, alles ohne Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!