Kirschrot, Saftgrün, Saharabraun, Rapsgelb beim B
Olympiablau gabs nur beim N
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Kirschrot, Saftgrün, Saharabraun, Rapsgelb beim B
Olympiablau gabs nur beim N
Ja gut habe gerade das formular an die KBA geschickt und hoffe auf eine problemlose abwicklung
Das geht in der regel schnell und problemlos.
Ist an der Schwarzen/ Chrom ein anderer Lenker dran?
Glaube nicht der ist nur ein bisschen schief in der halterung.
darf man fragen was du ausgegeben hast?
800€ Für alles zusammen. Preislich meiner meinung nach völlig in ordnung
ja sehr guter preis dafür das alles komplett ist und so viele teile dabei sind
Da sind wir wohl alle gespannt, was daraus wird.
Warum bist du kein Fan von elektronischen Zündungen?
Direkt hinterher geifern muss man ja nicht, aber eine Abneigung finde ich ein wenig merkwürdig.
Vom Zustand der Mopeds her und dem Inhalt der Kisten nach würde ich meinen, guter Fang
Wenn du die alte Zündung noch hast, bin ich gern bereit sie für dich zu " entsorgen"
Ich habe die zündung ja schon in den kisten gefunden vieleicht ändert sich meine meinung ja noch. Aber der vorbesitzer hatte damit mehr pech als alles andere deshalb hat er sie ausgebaut.
Jetzt aber zum aktuellen stand der dinge: Habe vorhin mal den vergaser der s50 abgeschraubt und dabei gemerkt das es ein falscher vergaser ist nämlich der von einer s51. Und an der s50 ist ein SR50 vergaser verbaut von dem ich nocmal vier in den kisten gefunden habe... Also wenn jemand diese vergaser braucht soll er sich melden außerdem noch ein sportauspuff für einen sr50 einen 85ccm Kolben + Zylinder aber leider ohne kopf dann einen nagel neuen sr50 reifen drei oder vier hintere schutzbleche und zwei für vorne. Und noch viel mehr... Teilweise auch neuteile z.B. Ein kolbenring (wahrscheinlich für die s51), zwei simmerringe für die telegabel, eine kuplung und Ein elektricher anlasser.
@
TommyMaul Die zündung habe ich auch wieder gefunden und werde sie später evtl. wieder verbauen
LG Joey
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!