Altes Lackset

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi

ähm ich hoffe ich bin im Richtigen Thema gelandet für den Post.

wenn nicht bitte Da hin verschieben wo es sein soll :lookaround:

Ich habe ein altes Lackset das ansich ganz gut aussieht nur leicht zerkratzt ist aber es sind alte aufkleber drauf (keine simson schriftzüge die hab ich abbekommen) so kleine Feile und so ein Kram, die ich nicht abbekomme mit einweichen oder pulen^^ (die sind aber schon drauf und nicht unterm Klarlack oder so, ein bisschen ging ab) .

kann man so ein lackset wider herstellen lassen das es wieder gut aussieht ?

Bzw hat jemand eine idee wie ich die aufkleber abbekommen könnte und das set in neuem glaz erscheinen lassen kann?

Hat irgendwer irgendwelche Kniffe oder Tricks parat es wider aufzuhübschen?

Grüße

T.

Ironie ist wenn ein Neonazi in einer Rechtskurve stirbt, weil er zu viel Gas gibt. :pilot:

• Ich glaub du bist im falschen Thema aber das wird sicher gleich jemand verschieben.

Die Aufkleber sollte sich mit einer heißluftpistole ( nicht zu heiß ) oder mit nem Fön ganz gut bearbeiten lassen.

Zwecks Lack.. Erstmal richtig sauber machen und dann vielleicht mal mit einer guten Politur versuchen das beste rauszuholen ?

Es gibt nichts gutes, außer du tust es selbst..

• einen einfachen tipp zu geben wie Augenfarben92 wäre zu schwer gewesen? er brauchte auch kein bild
    da brauchst auch gar kein kommentar schreiben oder einfach sagen : könntest du paar bilder machen dann gehts leichter mit den tipps

danke für den tipp Augenfarben92 ...

ich werd das mal versuchen

Ironie ist wenn ein Neonazi in einer Rechtskurve stirbt, weil er zu viel Gas gibt. :pilot:

• Man nehme den Laien und schicke den Lacker hinfort! Alles richtig gemacht.. :b_dance:

Einmal editiert, zuletzt von Schlesi ()

• ja wenn der leie sich etwas damit beschäftigen will ist das so

ich kann auch alles einfach wegbringen, die ganze karre und machen lassen nur wo ist da der spaß...

ich will was dazu lernen und nicht alles abgeben und dachte das ich hier einfach mal paar tipps kriege aber hier kommen ja wie üblich wenn man was fragt nur kommentare ohne Hilfe abgesehen von ausnahmen die es zum glück gibt

Einmal editiert, zuletzt von ekruhcs ()

• Der Lacker kann anhand der Bilder besser entscheiden als du was möglich ist oder nicht!
    Aber mach wie du willst! Zwingt dich ja keiner n Bild reinzustellen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• hatte ich schon vor habe aber leider nur die beiden da ich nicht in der heimat bin zur zeit wo das möppel gard rumsteht .. ich verstehe das ja auch das das besser ist aber dann kann man das auch so schreiben wie du zb und nicht so patzig in werfen ..
    der seitendeckel ist hübsch das ging ganz gut aber auf dem tank diese Feile krieg ich bissher nicht ab der Lack drunter ist aber nach dem putzen eigentlich noch echt schön

ich hoffe man erkennt worum es geht

http://s1.directupload.net/file/d/3490/zcdtoskp_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3490/mwdxajd3_jpg.htm

Einmal editiert, zuletzt von ekruhcs ()

• Feile ist ein Werkzeug zur Oberflächenbearbeitung.

Sterni ist direkt aber in dem Fall keinesfalls patzig....

woher soll man wissen was du mit ner Feile an nem Lackset bearbeiten willst

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!