Altes Lackset

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• der Billiardgrüne Lack ist auf jeden fall noch zu retten. Einfach mal mit einem feuchten Lappen den ganzen Staub abwischen und dann polieren. dafür verwende ich immer Die 3M 50417 Politur. Wenn man ein sehr gutes Ergebnis haben möchte sollte man den Lack mit viel Ruhe polieren und in mehreren Schritten arbeiten.
    Die Aufkleber würde ich versuchen mit Terpentin, Bremsenreiniger oder Waschbenzin zu entfernen.

• mal kurz am rande, da sind feile dran ist ein schreibfehler es sollte pfeile heissen mein fehler aber wiso sollte man an ein lackset mit einer feile ranngehen 8| und ich glaube man kann das aus dem kontext auch nicht falsch verstehen aber ja das ist jetz geregelt alles gut...

danke für die vielen tipps...

echt die sterne sind zubehör na cool da lass ich die doch glatt dran :)

da versuch ich es mal mit polieren und co :)

Ironie ist wenn ein Neonazi in einer Rechtskurve stirbt, weil er zu viel Gas gibt. :pilot:

• Ich würd' die Aufkleber auch dranlassen. Sie gehören genau so zur Geschichte des Mopeds wie bspw. vorhande Kratzer oder der Moosgummring um den Tankdeckel. (Wie heißt son Teil eigentlich? :D)
    Zumal ich zeitgenössliches Zubehör bzw. Verbastelungen aus Zonenzeiten echt cool finde.

Das Moped ist noch nicht viel gelaufen, oder?

Gruß Philipp :)

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Einmal editiert, zuletzt von Philippf1996 ()

• meines wissens einfach Tankschutz ^^

ist 30k gelaufen und stand jetz gute 20 jahre in einem keller aber batterie und vergaser gewechselt und öl sowie sprit und das ding sprang an:)

darum will ichs auch nicht neu lackieren sondern nur aufarbeiten bisschen das es wider hübscher aussieht

Ironie ist wenn ein Neonazi in einer Rechtskurve stirbt, weil er zu viel Gas gibt. :pilot:

• Spontan sieht das Schaumstoffding für mich so aus, als ob es das Benzin was aus der Entlüftung manchmal rausschwippst aufnehmen soll, damits nicht über den Tank läuft..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!