Ich heute morgen ausn Haus, gefreut dass es nicht Glatt ist, steige aufs Mopped, fällt mir auf, dass etwas am Lenker fehlt. Da hat mir tatsächlich jemand meinen Spiegel geklaut so ein verdammter ******. Hoffentlich sehe ich den irgendwo bei Ebay Kleinanzeige oder an einem Roller, dann gibt es aber was! ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Ich heute morgen ausn Haus, gefreut dass es nicht Glatt ist, steige aufs Mopped, fällt mir auf, dass etwas am Lenker fehlt. Da hat mir tatsächlich jemand meinen Spiegel geklaut so ein verdammter ******. Hoffentlich sehe ich den irgendwo bei Ebay Kleinanzeige oder an einem Roller, dann gibt es aber was!

Sei froh, dass es nur der Spiegel war
Nächstes mal ist es vielleicht das ganze Moped -
Dat war nur irgendein Türke, der ihn für seinen Plaste Roller braucht!

Wäre da jemand professionelles, dann wäre es weg. ist zwar mit nem 200 Euro Schloss gesichert, aber wer will der kann. Naja werde wenn ich neue habe, immer ne Plane drüber machen...
Geht garnicht sowas -

Urteile nicht, wenn du nicht weißt, wer das war

-

"Wenn das deutsche Volk nur aus den tumben Idioten bestünde, die Angst vor einer Überfremdung und dem Aussterben des deutschen Volkes haben, wäre es ein Segen für die Welt, wenn ihre Ängste berechtigt wären" - Marc-Uwe Kling
lg fuenfzigccm
-

Wäre da jemand professionelles, dann wäre es weg. ist zwar mit nem 200 Euro Schloss gesichert, aber wer will der kann. Naja werde wenn ich neue habe, immer ne Plane drüber machen...
Geht garnicht sowasSchon aufgrund deiner Formulierung, würde ich wenn ich dein Moped sehe mitm Bein dagegenlatschn.
-
Genau der Türke...
Du weißt wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat? Darfst du gerne benutzen
-
Warum eigentlich nicht der Pole? Und eine Plane würde ich auch nicht drüber machen - nicht dass dir die auch noch einer klaut..

-
Mhhh. Will mir jemand was zu Essen machen?

-
mimimimi Moralapostel hier oder was.
Türke, Pole, Bulgare mimimimim -
Ich liebe MZA. Also diese Qualität überzeugt einfach nur...

Wenn diese Nase einfach abbricht und die Repertaturmutter sich mitsamt fester Krümmermutter lose schraubt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!