alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Telegabelholme "in einwandfreien Zustand", mal in einwandfreien Zustand gebracht.. könnt mich immernoch uffregen - sone Frechheit :g_nono:
    Vorher:

Nachher:
    :a_bowing:

Geht doch. Man kann sich auch künstlich aufregen. :dash:
    Wenn du es so wie hinterher haben willst, kaufst du dir doch nächstes mal einfach Neuteile :thumbup:

• Geht doch. Man kann sich auch künstlich aufregen. :dash:
    Wenn du es so wie hinterher haben willst, kaufst du dir doch nächstes mal einfach Neuteile :thumbup:

Ganz ehrlich? Verkaufst du Rosen auf der Straße? Ich kann jemandem etwas nicht als "einwandfrei" verkaufen, wenns nicht so ist?
    Wenn dun Gebrauchtwagen in ner offiziellen Werkstatt kaufst, stelln die dir das bei der Übergabe auch nicht wie hingeschissen hin!
    Du wärst auch so ein Kandidat bei dem ich nichts kaufen würde.

Als ich Sterni meinen Vergaser geschickt habe, hab ich ihn auch ordentlich gereinigt, außen wie innen, der sah fast aus wie neu - allein schon weil wir alle aus dem Forum die selben Interessen haben und ich deswegen niemand in die Pfanne hauen will bzw. dann ein schlechtes Gewissen hätte, wenn ich jemandem etwas nicht so verkaufe, wie ich es angeboten habe. Vonwegen anstellen.. X(

Geht doch trotzdem nicht ohne Kettenschutz oder?

Doch geht auch ohne - fragt sich nur wie lange :doofy: Sieht vielleicht gut aus - aber den Dreck den du dir da reinholst - unschön. Hat schon alles seine Funktion.

• Als ich Sterni meinen Vergaser geschickt habe, hab ich ihn auch ordentlich gereinigt, außen wie innen, der sah fast aus wie neu - allein schon weil wir alle aus dem Forum die selben Interessen haben und ich deswegen niemand in die Pfanne hauen will bzw. dann ein schlechtes Gewissen hätte, wenn ich jemandem etwas nicht so verkaufe, wie ich es angeboten habe. Vonwegen anstellen.. X(

gibs zu
    du hattest angst, dass ich mal bei der versandadresse vom päckchen vorbeigucke :k_hole:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Bleib mal ganz ruhig. Ich wollte dich weder persönlich angehen noch deinen Perfektionismus schlecht reden.
    Das was du aus der Telegabel gezaubert hast, ist erste Klasse :thumbup: So kann man es auch von anderen erwarten, wenn sie es so angeboten haben. Dazu habe ich aber keine Auskunft.
    Demzufolge finde ich den Zustand, wie du ihn bekommen hast, passabel und ich würde sagen, dass man es noch in nem vernünftigen Zustand gekauft hat ;)
    Es ist doch meistens eh selbstverständlich, dass man seine Teile nochmal aufarbeiten muss, wenn man sie GEBRAUCHT kauft.

Und danke für die Blumen. Hast noch nie was bei mir gekauft, aber weißt genau, wie ich meine Teile anbiete. Dankeschön...
    Ich gebe in der Regel alles so objektiv wieder, wie es mir möglich ist. Und ich arbeite Teile grundsätzlich vor dem Verkauf so auf, wie ich sie mir auch selbst am Moped einbauen würde.

• Und danke für die Blumen. Hast noch nie was bei mir gekauft, aber weißt genau, wie ich meine Teile anbiete.

"Zeig mir deinen Umgang und ich sag dir wer du bist." für mich hörte sich das so an, als ob du das nicht so eng siehst, dass wenn etwas in guten gebrauchten Zustand angeboten wird, aber nicht so geliefert wird. War etwas in Rage.

schau dir das Zeug doch einfach voher an und wenn du zufrieden bist, dann kauf es erst. :kopfkratz:

Ich war der Meinung - wie erwähnt - dass man sich in einer Sache, die man gemeinsam lebt oder mag bzw. sich in einer Community nicht übers Ohr haut. Werd ich in Zukunft aber auch ändern und vorher grundsätzlich alles angucken. Jeder hat wohl ne andere Auffassung von 'Sauberkeit'.

gibs zu
    du hattest angst, dass ich mal bei der versandadresse vom päckchen vorbeigucke :k_hole:

Ob dus glaubst oder nicht - du bist jemand den man kennt und du bist schon lange vertreten - wenn du ne negative Bewertung loslässt, könnte man sich in Zukunft bestimmt das Anbieten sparen - so sehe ich das. (Jedem Anderen hätte ichs natürlich auch sauber gemacht, ich will es ja auch genauso haben). Und das kalte Bierchen hätte auch bereit gestanden wenn du dann zum plaudern vorbei gekommen wärst :P (By the way: Ich wohne da nicht mehr :D)

• ach was würscht dir doch bewerben :biglaugh:

Kannste mal mein Postfach wieder öffnen xD Ich lösch hier hunderte Nachrichten und wunder mich warum hier nix leerer wird :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!