Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Setzen,5! Das heißt:
Je ne comprends pas!
Oder "Je ne sais pas." -
Weiß nicht wieviel Liter - aber ein kleiner Heimwerkerkompressor ists sicherlich nicht
Den kann man doch trotzdem ausschalten :O)ein glück ist der kessel mit ausschalten des verdichters auch augenblicklich drucklos
-
Nicht verstehen und nicht wissen ist ja nochn Unterschied^^
Je ne pas compris - ich verstehe es nicht
Je ne sais pas - ich weiß es nichtAuch wenn ich ne 5 in französisch hatte, so schlimm isses noch nich
-
ein glück ist der kessel mit ausschalten des verdichters auch augenblicklich drucklos
Meine Güte.. lieber warte ich noch ne Minute als mich von ner Plasteschlange auspeitschen zu lassen..
..hat halt jeder so seine Vorlieben.. -
Meine Güte.. lieber warte ich noch ne Minute als mich von ner Plasteschlange auspeitschen zu lassen..
..hat halt jeder so seine Vorlieben..Ich glaub bei der Größe die Lackereien verwenden warteste länger als paar Minuten
-
Welcher Inschenör hat nach Abzug 800€
du immer mit deinen halben sätzen.... zuviel oder zuwenig?
edit: ich wette du hast nur die hälfte gelesen und davon nur nen drittel kapiert. ausgangspunkt war nach abzug der normalen lebenshaltungskosten, nicht netto....
nehmen wir mal single, einstiegsgehalt 2500, wohnung in dresden...
[die 2500 muss man auch erstmal bekommen!!!]bleiben 1600netto minus ~500€ für ne wohnung inkl nk, strom, internet minus ~200€ für essen minus 100€ minumum fürs auto, da sind wir schon bei den 800.
da ist aber noch null spielerei dabei kein urlaub, keine anschaffung, kein weggehen. meistens ist das auto wesentlich teurer und einige bekommen sogar wesentlich weniger...natürlich zauberst du jetzt wieder irgenwelche zahlen ohne jeden hintergrund aus dem ärmel, aber das war jetzt mal ein plakatives beispiel.
ich kenn soviele leute die mit +-0 am monatsende rumwurschteln und da sind auch einige "gutverdiener" dabei, da reden wir noch nichmal von der alleinerziehenden floristin mit zwei kindern. -
-
Ach phack, Karl, hoffentlich wird das mit der Zündung was, bei dem anderen Händler ist es nun wieder hoch gegangen.
-
Ich therapiere mich jetzt selbst indem ich Schokolade nicht mehr kaue sondern wegluuuutsche.
Jetzt hält die Tafel fast 3 mal so lang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!