alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mhh.der 2013er st wurde glaube ich (!) vom Innenraum und so nochmal bearbeitet. Und so schlecht sieht der nicht aus.

und nochmal für dich:
    das ding ist und bleibt ein klo!

Ich finds immer lustig wenn Praktikanten und niederwertige Auzbis die Druckluftschläuche fangen müssen, wenn der Messinganschluss mal wieder abgeplatzt ist.. :D

urst lustig :rolleye:

genauso lustig wie die volltrottel, welche nen druckluftschlauch nicht langsam vom wandanschluss trennen können und den spaß meinfach mal ne runde abpfeifen lassen
    da steigt auch gerne schonmal nen trommelfell aus

geplatzter schlauch neben handgelenk war inner lehre auch super
    dummerweise hat nen vollidiot nen spachtelkleks aufn schlauch geschmiert und der alte war zu geizig neue schläuche zu kaufen
    schön der spchtelflatschen gegengedonnert

• Wenn ich durch tiefe schlaglöcher fahre stottert meine simme nach kurzer zeit gehts wieder.
    Irgendwas stimmt mit dem vergaser nicht nur was ? ?(

• Ich finds witzig, sind ja selber schuld - kann man doch erst den Kompressor ausmachen und gut ist, dann kann man das Ding auch bändigen.
    Wie Lagerkugeln heiß machen, durch die Werkstatt hopsen lassen und wen hinterher schicken er soll sie doch fangen :D
    Hachja, ich muss unbedingt wieder auf Arbeit :)

Körmit: vllt. hängt dein Schwimmer kurz oder so und sie bekommt nicht genug Sprit?
    Hatte ich bei Kopfsteinpflasterfahrt mal

• ich hab ja gestern schon den Versager ausgebaut da war das gleiche problem gewesen ..
    Immer wenn es stark uneben ist morgen nochmal aufmachen und gucken

• Ich finds witzig, sind ja selber schuld - kann man doch erst den Kompressor ausmachen und gut ist, dann kann man das Ding auch bändigen.
    Wie Lagerkugeln heiß machen, durch die Werkstatt hopsen lassen und wen hinterher schicken er soll sie doch fangen :D
    Hachja, ich muss unbedingt wieder auf Arbeit :)

Körmit: vllt. hängt dein Schwimmer kurz oder so und sie bekommt nicht genug Sprit?
    Hatte ich bei Kopfsteinpflasterfahrt mal

Bester Witz.. Kompressor ausmachen. :lol:

• Sparky? Wolltest du nicht Schutzbleche in der Farbe wie im Link? Schreib ihn doch mal an ob er mit deinen tauscht, wenn er eh lackiert.
    S50b ... Im neuen Outfit!

Vorne kein Strebenschutzblech und und hinten gekürzt.
    Aber danke, dass du an mich gedacht hast :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Na wir reden hier nicht von kleinen Heimwerkerkompressoren richtig? :D

Weiß nicht wieviel Liter - aber ein kleiner Heimwerkerkompressor ists sicherlich nicht :D
    Den kann man doch trotzdem ausschalten :O)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!