Ist mir vorhin das Erste mal aufgefallen... In hohen Drehzahlen hab ich auch so ein ganz leises "fiepen" manchmal, voll komisch. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Wie uns die Polizei Dresden mitteilt, betrifft eine der Änderungen der Stadtverordnung die Fußgänger in Dresden. In den letzten Tagen wurden in mehreren Nacht und Nebel Aktionen sämtliche Fußgängerampeln mit Kameraanlagen nachgerüstet. Dadurch hat die Stadt die Möglichkeit sämtliche Fußgänger die bei Rot über die Straße gehen direkt mit dem Melderegister abzugleichen und somit direkt Bußgeldbescheide an die Personen zu schicken. Auf Anfrage ob dieses System auch zur Verfolgung von Straftätern genutzt werden kann erhielten wir die Antwort, dass dies gegen den Datenschutz verstoßen würde.

-
So, Zündlichtpistole endlich mal bestellt

-
502€ Versicherung für s70.
Wenns über meinen Vater läuft 370€..30€ im Monat oO -
502€ Versicherung für s70.
Wenns über meinen Vater läuft 370€..30€ im Monat oOKann nicht sein, ich zahl schon 107€ - geh mal auf HUK 24 Online oder so und rechne mal da durch.
Ist ziemlich günstig obwohl ich da bisher nicht versichert war (außer Versicherungskennzeichen) -
Heute Morgen nicht ganz mitbekommen, dass der 1. April noch immer eine Sache ist, oder überhaupt ist.
Nachbarin und ich sind drauf rein gefallen

-
Kann nicht sein, ich zahl schon 107€ - geh mal auf HUK 24 Online oder so und rechne mal da durch.
Ist ziemlich günstig obwohl ich da bisher nicht versichert war (außer Versicherungskennzeichen)War grad in der Filiale von Huk... Wenn mein Vater sie allein fahren würde 70€... 18 und 25 sind bei denen wohl die kostenschwellen.
-
War grad in der Filiale von Huk... Wenn mein Vater sie allein fahren würde 70€... 18 und 25 sind bei denen wohl die kostenschwellen.
Ja, aber es gibt noch eine Onlineversicherung und dort ist es erheblich günstiger - frag mich nicht warum

-
moin
-
-

MfG
Matze
-
gestern hab ich meine simme wohl zu doll gequält xD
ging einfach aus dann hab ich den vergaser gereingt dann ging es wieder ganz eigenartige sache
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!